Das unlösbare rätsel des Iphone 4 ...


  1. #1
    Gast
    Hallo Leude....

    Bin grad bald 3 stunden an dem problem, hab mir unzählige threads angesehen und videos.

    -tinyumbrella 5.1/6.0 (klappt nicht) habe auch den hacken raus und neustart mit pc.
    -Host auch kopie gemacht und orininal löschen.
    -iFaith-v1.3.2/1.4.2 (bleibt bei load ifaith (detecting ECID) oder bei Apple logo (detecting iOS) hängen, bzw. kommt dannach nich weiter und die fehlermeldung unknown iOS device...

    fixrecovery hab ich auch schon probiert damit er nich immer in die boot schleife kommt, dann schaff ich es nur bis zum punkt bei ifaith (apple logo).

    Muss ja die SHSH blobs dumpen, damit ich das iphone wenigstens in i.ein iOS zum laufen bring und auch empfang hab

    Hilfe

    Hoff ich hab es verständlich beschrieben >< weil bin am ende meiner nerven aber gebe nicht auf

    Gruss

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst noch eine Frage welches iOS hast du bis jezt auf deinem iPhone 4 gehabt? Brauchst du eine aktivierte iOS oder hast du einen Vertrag (für evtl. Unlock)? Hast du einen bestehenden JB?

    Die SHSH´s werden auch über Cydia gespeichert! TinyUmbrella dient nur als Absicherung falls der Server von Saurik mal down gehen sollte!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Das unlösbare rätsel des Iphone 4 ...


  1. Tausche HTC EVO 3D und iPod Touch 4 g 32Gb gegen iPhone 4 ohne Simlock iPhone 4s: Biete ein HTC EVO 3D an, das Gerät wurde am 13.02.2012 neu gekauft ist absolut neuwertig das von Anfang an mit Schutzfolie und Ledertasche geschützt...



  2. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Suche Rätsel/Puzzle Games und JUMP AND RUN´S: Ich Suche: Crash of the Titans The Witcher Ratchet und clank Spyro Turok und andere Jump and Runs und Puzzle und Rätsel Games!



  5. Was ist das?-Das Rätsel: beides englisch und nicht die direkete Lösung *akteX musik* (also nichts für CMV) http://img195.imageshack.us/img195/2520/rtsel2lb.png