Youtube-Bug auf Safari


  1. #1
    ga_der_erste

    Youtube-Bug auf Safari

    Hallo erstmal!

    Bei mir lief Youtube immer ganz normal, sowohl in der App als auch in Safari oder anderen Webbrowsern.

    Doch seit neuestem sieht der Player komplett anders aus, wenn ich auf ein Video*klicke.
    Es sieht fast aus wie am Pc aber die Kommentare, die Beschreibung und Startseite sehen wie gewohnt aus.

    Es nervt ziemlich, weil wenn ich auf Vollbild klicke, dann bleibt oben die Leiste von Safari und ich kann auch nicht direkt am Bildschirm die Lautstärke verändern, ...

    Das gleiche passiert auch in anderen Webbrowsern, wie z. B. Chrome.

    Ich besitze das iPad 2, habe iOs 5.1.1 installiert und auch sonst nichts verändert.
    Es kam einfach so...

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen*

    Viele Grüße
    ga_der_erste

  2. #2
    Lukynumber7
    Hi!
    Ja das selbe Problem hab ich auch! Es nerft total!

Ähnliche Handy Themen zu Youtube-Bug auf Safari


  1. Safari Browser lease erneuern: In den iPhone - Safaribrowser Einstellungen habe ich den Menüpunkt "Lease erneuern" gefunden, was kann man mit dieser Funktion bewirken, bevor ich...



  2. Nokia C3-00 Youtube: Hi, meine Schwester hat sich gestern ein Nokia C3-00 gekauft. Ihr Problem ist, dass sie keine youtube videos im handy browser ansehen kann. Wenn...



  3. YouTube Mobile: Hallo, mit der kostenlosen YouTube Applikation für Symbian 60 3rd/5th Handys, könnt ihr euch Internet-Videos von YouTube auf eurem Handy...



  4. YouTube Channel Design: Hallo, ich wollte einmal Anfragen, ob sich wer mit YouTube Channel Designs/Themes auskennt? Welche Größe wird dazu benötigt oder auf was muss man...



  5. NEU: YouTube Videos: Hallo, seit heute kann man bei unserem Forum YouTube Videos einfügen bzw. ein Video Preview anzeigen lassen. Wir ihr diese Videos einfügt könnt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

youtube ipad vollbild

youtube vollbild ipad

youtube ipad kein vollbild

iphone safari lautstärke

ipad 3 youtube vollbild

youtube über handy channel designen

ipad youtube kein vollbild

chrome ipad kein vollbild youtube

safari ipad youtube fullscreen

kein fullscreen mehr mit ipad auf youtube

Stichworte