iphone 4 Telefonat bricht ab


  1. #1
    Gast

    iphone 4 Telefonat bricht ab

    Seit einiger Zeit brechen Telefonate automatisch nach 2 Minuten ab. Besteht eine Möglichkeit diese Einstellung abzuschalten?

  2. #2
    noltkirc
    Ich habe dasselbe Problem...kann keine Telefonate mehr führen, ich verstehe alle aber die Menschen welche ich anrufe oder die mich anrufen verstehen mich nicht.
    Dieses Problem besteht seit Wochen. Wofür habe ich ein Handy, wenn ich nicht telefonieren kann. Bitte um Hilfe...DANKE

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iphone 4 Telefonat bricht ab


  1. Nokia E7 - WLAN Verbindung bricht automatisch ab: Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen...



  2. Tausche HTC EVO 3D und iPod Touch 4 g 32Gb gegen iPhone 4 ohne Simlock iPhone 4s: Biete ein HTC EVO 3D an, das Gerät wurde am 13.02.2012 neu gekauft ist absolut neuwertig das von Anfang an mit Schutzfolie und Ledertasche geschützt...



  3. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  4. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  5. Ein Telefonat: Die Frau: "Schatz bist du das? Und was sind denn das für Geräusche? Bist du in der Sauna?" "Ja." "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 gespräch bricht ab

iphone 4 telefonat bricht ab

iphone 4s verbindung bricht ab

iphone 4 gespräche brechen ab

iphone 4 bricht gespräch ab

iphone 4 verbindung bricht ab

iphone 4s telefonat bricht ab

iphone 4 telefonate brechen ab

iphone Telefonat bricht ab

iphone verbindung bricht ab

Stichworte