Home Button von iphone 4


  1. #1
    Gast
    habe ein problem der Home Button geht mal und mal nicht.
    wenn ich irgendwo in ein programm drinne bin und zurück möchte muss ich 1000mal draufrücken das ich zurück komme.ein anderes mal geht es wie neu.was kann man da machen?bitte helft mir weiter das kann echt nervlich sein.
    danke

  2. #2
    bertl200

Ähnliche Handy Themen zu Home Button von iphone 4


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. Iphone wiederherstellen ohne Sleep-Button und mit ausgeschaltetem Natel: Heeii Zusammen Nach längerem durchstöbern des Internets und ohne wirklich hilfreiche Resultate, melde ich mich einmal bei euch :) Mein IPhone...



  3. Iphone 3g sleep button lässt interface abstürzen: Hey Leute! ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich ein iphone 3g, dass ich gestern leider nicht saufgeladen habe, es ist also...



  4. iPhone 5th Generation ohne Home Button?: Wie bereits in der Apple iOS 4.3 News beschrieben, wird es erstmals diverse Gestensteuerungen geben. Dies könnte bedeuten, dass es beim iPhone 5th...



  5. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...