Hardware von Iphone 4 kaputt?


  1. #1
    llorar
    hallo alle miteinander,ich habe ein großes problem und bin grade sehr verzweifelt...
    mir ist vor kurzem mein iphone runtergefallen und seither schaltet es sich jeden tag ca. einmal von alleine aus und die datums-und uhranzeige verstellen sich.damit könnte ich ja noch leben,aber als ich heute probiert habe meine neuen fotos von meinem iphone auf meinem computer zu ziehen,wurde mir angezeigt, dass keine neuen fotos und videos auf dem iphone gefunden werden konnten,egal wie oft ich den vorgang wiederholt habe.
    wisst ihr woran dass liegen könnte?
    hatte jemand von euch schonmal einen ähnlichen fall?
    ich bin dankbar für jede hilfe,bin echt so genervt und hab angst,dass ich sehr hohe reparaturkosten für mein iphone zahlen muss und meine kontakte,sms,fotos etc dann gelöscht werden:/

  2. #2
    ErikRichter
    Hallo,
    würde das Iphone auf jeden Fall überprüfen lassen, hört sich nicht gut an ehrlich gesagt, hier ist wohl der interne Speicher durch den Fall beschädigt worden.
    Wenn der Fehler behoben werden soll kostet das auf jeden Fall eine gute Stange Geld im Apple Shop, das ist klar.

    Hoffe du kriegst die Sache in den Griff den so macht das Iphone ja keinen Spaß mehr.

Ähnliche Handy Themen zu Hardware von Iphone 4 kaputt?


  1. Iphone 3GS kaputt - zu viel Strom bekommen?: Hallo, mein 3GS ist tot, weil das Handy zu viel Strom abbekommen hat. Ich war auf dem Weg in den Urlaub und hatte auf einem Zwischenstopp in...



  2. Erfahrungen mit Medion Hardware????: hi leute .... arbeitet hier jemand auf/mit einem günstigen medion laptop? hätte da mal ein paar spezifischere fragen an jemanden der s schon etwas...



  3. Nokia N97 Kaputt?: Hallo, Wenn ich mein N97 anschalte kommt ja am anfang immer das NOKIA zeichen und ab da an geht nichts mehr. habe akku schon rausgenommen und...



  4. Bluetoothverbindung kaputt??: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe in Hinsicht auf mein SE K750i. Das Teil hatte ich vor kurzem wieder mal aufgeschraubt, um ein neues Cover...



  5. PC-Kaputt: Hi Leute, ich bin verzweifelt, kaum habe ich wieder Internet geht mein PC Kaputt. :heul: :heul: Gestern hat sich mein PC Automatisch...


Stichworte