Iphone 4s geht nicht mehr aus


  1. #1
    Gast Sascha

    Iphone 4s geht nicht mehr aus

    hallo

    ich hab seit feb. ein 4s ................und auch immer updates gemacht .......seit einiger zeit braucht es total viel strom ich sag mal in 6 stunden ohne benutzung von 100 auf 70 % runter....
    auch wenn ich alle task ausmache.
    denke da läuft was im hintergrund das nicht ausgeht.
    und jetzt kommt es :
    es geht nicht mehr aus .
    nach dem ausmachen kommt der kreis...das es runterfährt und ohne was zu machen kommt sofort wieder der apfel und das ding fährt hoch und fragt mich nach dem pin.

    tja was ist das ?????????
    also wenn ich das mache und das ladegerät ist daran bleibt es aus ....und wenn ich den stecker rausziehe fährt es wieder von alleine hoch ...ohne was zu machen .......grrrrrrrrrrrrr

    was kann ich tun ...............?????

    grüße sascha

  2. #2
    Gast
    ja würde ich auch gerne wissen..denn ich habe das selbe problem

  3. #3
    anonymus
    Hallo liebe Gäste!

    Versucht mal das Handy mit einem Hard-Reset neu zu starten und überprüft ob der Fehler weiterhin besteht.

    Wie führe ich den Hard-Reset durch?
    Drückt den Home und Power Button zusammen, so lange bis sich das iPhone neu startet.

    Des Weiteren habe ich herausgefunden, das dieses Problem meistens nach einem Jailbreak auftritt! Ist dies bei euch der Fall? Auch kann es sein das es sich um einen Hardware Fehler handelt wo nur noch ein einschicken an Apple Abhilfe schaffen würde. (ACHTUNG: Wenn Ihr einen JB habt, entfernt diesen bitte vor dem einschicken von Apple via einem Software Update über iTunes)

    Hoffe euch damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Hi Leute,

    ich habe auch genau das gleiche Problem. Das Erstere jedoch gelöst. Mein Iphone hat sich nach dem ausschalten auch automatisch wieder eingeschaltet. Nur wenn es am Netzstecker angesteckt war konnte ich es aus machen und es blieb auch aus.

    Hab jetzt fleißig den Staub aus dem Anschluss für das Ladekabel gepustet und noch nen bisschen mit einem feinen Schraubenzieher und Zewa sauber gemacht. Und tata...nu bleibt es aus.

    Mal sehen wie sich jetzt der Akku in den nächsten Tagen verhält, denn auch der hat von einem Tag auf den anderen deutlich an Leistung verloren....

    Mir ist es 1x in den Schnee gefallen....vielleicht liegt/lag es daran...

  5. #5
    Gast
    Tata! Auch der Akku verhält sich wieder normal. Was so ein bisschen Staub und Dreck doch ausmachen kann!

  6. #6
    Gast
    Hey,
    habe genau das gleiche Problem! Leider hilft bei mir auch das Entfernen des Staubs aus dem Dock-Connector nichts!

    War heute im Apple-Store und mir wurde gesagt, dass es sich wahrs. um ein Hardwarefehler handelt und Apple nur ein Tausch des Gerätes (für 199 €) anbieten kann - ich bin enttäuscht!

  7. #7
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tata! Auch der Akku verhält sich wieder normal. Was so ein bisschen Staub und Dreck doch ausmachen kann!
    hallo, das hat bei mir auch geholfen! danke für den tip !!!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s geht nicht mehr aus


  1. iPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie man oben lesen kann, geht mein iPhone nicht mehr an. Ich weiss, es gibt viele Threads oder andere Foren, wo...



  2. Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an: Hallo, hab das folgende Problem, dass ich vor geraumer Zeit einen Jailbreak durchgeführt habe mit der ios 4.2.1, die da zu passende Software ist...



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s geht nicht mehr aus

iphone 4s geht nicht aus

iphone 4 geht nicht mehr aus

iphone geht nicht ausiphone 4s bleibt nicht ausiphone 4 geht nicht mehr aniphone 4s fährt nicht runteri phone geht nicht mehr ausiphone fährt nicht runtermein iphone 4 geht nicht mehr aus

Stichworte