Iphone wird nicht erkannt!?!?


  1. #1
    haase7777
    Servus,

    meine Iphone 4 wird nicht mehr am "Arbeitsplatz" von meinem Rechner erkannt (Win7).
    Also iTunes erkennt es!

    Ich habe schon vieles ausprobiert;
    -Apple Mobile Device
    -Anderen Computer angeschlossen
    -Auf Werkzustand zurückgesetzt
    -Autostart Einstellungen verändert
    -......

    lg Martin

    p.s. Ich habe ca. 22.000 Bilder auf dem Ipohne und möchte diese löschen.
    p.p.s. Habe auch schon in einem anderen Forum nachgefragt aber keine Antwort bekommen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Martin,

    Hast du schon versucht das iPhone an einen anderen USB Port anzuschließen?
    Auf einem anderen Rechner schon einmal probiert auf das iPhone zuzugreifen?

    Rechner neu gestartet? Das Handy nachdem es in iTunes erkennt wurde noch einmal neu ein und aus zustecken? Das Handy vor dem Anschließen am Computer einmal aus- und eingeschaltet?

    Lg anonymus

  3. #3
    haase7777
    Das hab ich leider schon alles durch
    Bin echt überfragt woran es liegen könnte??

    Die Infos Bekomme ich vom Rechner.........



  4. #4
    haase7777
    Bei dem Iphone 4S wird es so im "Arbeitsplatz" aufgeführt.....


  5. #5
    biohazard25
    zur not kannst du mit dem kostenlosen programm iFunbox alle fotos löschen


    hier mal der link i-FunBox | File Manager, Browser, Explorer, Transfer Tool for iPhone, iPad & iPod Touch via USB

  6. #6
    haase7777
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    zur not kannst du mit dem kostenlosen programm iFunbox alle fotos löschen


    hier mal der link i-FunBox | File Manager, Browser, Explorer, Transfer Tool for iPhone, iPad & iPod Touch via USB


    Danke für den Tip und genau das hat das Problem gelöst


    Nachdem ich ca. 7000 Bilder gelöscht hatte, hat mein PC das Iphone wieder erkannt.



    DANKE,DANKE, DANKE !!!!!!!


    lg Martin

Ähnliche Handy Themen zu Iphone wird nicht erkannt!?!?


  1. Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt: Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !! Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware...



  2. iPhone 4 wird nicht mehr in iTunes erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach dem letzten iOs-update für iTunes spackte das Programm gern mal rum, machte komische Sachen mit dem...



  3. Fehlermeldung Error 523 - Blackbberry wird auf dem Desktop nicht erkannt: Leute ich brauche eure hilfe... Mein Bb Curve geht nicht mehr wirklich an und es erscheint immer Error523.Ausserdem wird mein bb am desktop nicht...



  4. iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt: Hi, ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes...



  5. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...