wie kann ich mit meinem iPhone 4 MMS versenden und empfangen ?


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe Vertrag bei tmobile und kann mit meinem iPhone 4 (OS Version 5.0.1) leider keine MMS empfangen und auch nicht senden....was muss ich tun, damit es auch bei mir funktioniert?...wer kann mir bitte helfen????...

    Vielen Dank im Voraus

    lg Rena

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Rena,

    da du weder MMS empfangen noch versenden kannst, gehe ich mal stark davon aus, das bei dir die benötigten APN-Einstellungen (MMS Konfigurations-Einstellungen) fehlen oder nicht korrekt eingetragen sind.

    Beheben kannst du dieses Problem, wie folgt:

    https://all4phones.de/forum/iphone-f...s-modelle.html

    Solltest du auch Probleme mit der Internetverbindung haben, kannst du die benötigten APN Einstellungen, unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/iphone-f...s-modelle.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    vielen dank für die tolle Hilfe!!!! Dachte schon, ich muss deswegen jetzt rumtelefonieren ohne Ende!

Ähnliche Handy Themen zu wie kann ich mit meinem iPhone 4 MMS versenden und empfangen ?


  1. Samsung Galaxy S - Kann keine MMS versenden/empfangen: Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S jetzt seid Februar und hatte bis jetzt noch keine MMS bekommen. Heute habe ich von einer Freundin eine MMS...



  2. hilfe ! kann keine sms versenden: ich hab ein riesen problem! besitze das bold 9700 und kann seit längerem keine sms mehr versenden es erscheint immer ein rotes x und daneben...



  3. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  4. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  5. kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????: Hey, bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!? Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten...


Stichworte