Hallo Zusammen,

seitdem ich mein I-Phone auf IOS 5.0 upgedatet habe würde ich es am liebsten in die Tonne kicken...
Ständig treten Netzprobleme auf in der Form das mein Netz plötzlich verschwindet und das I-Phone kein Netz mehr findet... Bei einem Neustart des I-Phones kommt dann jedesmal das eine Aktivierung notwendig ist.
Habe mittlerweile auf 5.1 upgedatet und bereits unzählige Male auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
NICHTS von alledem hat geholfen!!!
Bin schon in anderen Threads und Foren fündig geworden und da auf verschieden Info`s wie Ortungsdienste deaktivieren und Sim-Pin sperren gestoßen, auch mit diesen Tipps lässt sich das Problem nicht beheben.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand sagen könnte wie sich dieses Problem nun endgültig abstellen lässt.

PS: Dieses I-Phone ist von T-Mobile mit der Original Sim von T-Mobile, also nix gejailbreakt oder dergleichen...

Vielen Dank vorab!