iphone startet nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo leute,

    ich habe ein riesen problem,wollte mein iphone 4 neu machen und alles löschen,da ich es abgeben möchte. habe unter einstellungen die daten und einstellungen löschen angeklickt und seid dem (über 24 std) ist das display und in der mitte erscheint nur ein ring der sich dreht (weiss) so wie als würde er ein bild laden ,aber es kommt nichts, am anfang dachte ich es kann dauern,steht ja auch überall im internet,aber so langsam mache ich mir sorgen,was kann ich tun?? bitte helft mir...kann doch nicht mein iphone geschrottet haben :

    lg und danke im voraus!!
    bitte meldet euch!

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    gleichzeitig die Ausschalttaste und den Home-Button solange zusammen gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint.
    Habe das Problem auch schon öfter gehabt. Ich weißaber nicht woher es kommt. Wahrscheinlich laufen irgendwelchen störenden Programme im Hintergrund.
    Habe mitgekriegt, dass es bei gejailbreakten iPhones öfter vorkommt als bei nicht gejailbreakten iPhones.

Ähnliche Handy Themen zu iphone startet nicht mehr


  1. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  2. HTC Desire S startet nicht mehr...: Hallo liebe Community... folgendes Problem: Heute früh habe ich mal die Updates meiner Apps gestartet... Irgendwann war dann wohl mein Handy...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. iPhone startet/bootet nicht mehr! (Nur Apple Logo sichtbar): hi, benötige dringend hilfe, mein iphone startet bzw bootet nichtmehr, das iphone geht nichtmehr an, es ist nur ein apple logo sichtbar, jedoch...


Stichworte