Hallo erst mal und guten Tag, ich habe Skype auf mein Arbeits-Laptop und es funktioniert zu meinen Familienangehörigen in Deutschland und auch nach Serbien in entsprechend (Netzbedingt) guter Qualität. Nun zu meiner Frage an Sie: Ich möchte gerne, auch wenn ich unterwegs bin, Skypemässig erreichbar sein. Wir besitzen 2 Stück Apple-iPhone Geräte, das iPhone4G und das iPhone4S Nun habe ich uns die Skype-Apps für die iPhone´s aus dem i-Tunes-Store von Apple runtergeladen aber ich kann für Diese keinen eigenen Account anlegen? Habe zwei mal das iPhone 4S auf den Werkszustand zurück gefahren und zuvor die App vom Appstore und vom iPhone4S, gelöscht, bevor ich das Backup dann neu gestartet habe. Aber auch nach diesem "Eingriff" konnte ich die Skype-App nicht mit einem neuen Account starten! Ein starten der Skype-App war nur möglich, wenn ich den Account, der auf dem Laptop von mir angegeben wurde, übernehme. I Kann das seine Richtigkeit haben? Eine Auskunft im Handyshop (Telekom Deutschland "The Phone House") hatten mir den o.a. Vorschlag gegeben, aber der hat auch nicht´s gebracht. Können Sie mir helfen? Mit freundlichem Gruß zuzamis