Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar


  1. #1
    tante_gaua

    Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar

    Hallo,
    ich habe da ein Problem:
    Während am Iphone 4S das Wlan an war, habe ich mir über den Computer ein Musikalbum gekauft. Das Handy hat schon zeitgleich, durchs Wlan, die Titel drauf gehabt.
    Allerdings lassen sie sich nicht abspielen. Nur wenn ich Wlan wieder an mache, dann greift das Telefon wohl auf die Musikdateien vom Computer zurück. Daraufhin habe ich das Handy mit itunes synchronisiert, mit dem Ergebnis die Titel jetzt doppelt zu haben, die einen lassen sich jederzeit abspielen, die anderen weiterhin nur mit Wlan. Schließe ich das Telefon wieder am itunes an um die Titel manuell zu verwalten und somit zu löschen, löschen sich die synchronisierten Titel, die anderen bleiben auf dem Handy. Sie nehmen auch kein Speicherplatz ein, denn sie sind ja praktisch "leer". Wie kriege ich sie nur gelöscht??? So sieht es aus, die Titel mit dem Kreis dahinter, sind die die sich nicht abspielen und löschen lassen:


    Hier nochmal die Anzeige, beim Versuch des Abspielens:


    Wäre überglücklich über Eure Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tante_gaua,

    da leider bei deinem Bilderupload etwas schief gelaufen ist,
    möchte ich dir an dieser Stelle empfehlen, die Bilder direkt hier im Forum Hochzuladen.

    Wie das funktioniert kannst du unter folgendem Link erfahren:

    Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    tante_gaua

    Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar

    Danke, habe die Grafiken mal erneut hochgeladen.
    Vielleicht kann mir jetzt ja jemand helfen?

    Das 1. Foto zeigt die Anzeige beim Versuch des Abspielens.
    Das 2. Foto zeigt die doppelten Titel. Die mit dem Kreis dahinter, sind die die sich nicht löschen lassen.

    Hoffe jemand weiß eine Lösung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3735623564663862.jpg 
Hits:	97 
Größe:	90,3 KB 
ID:	47708  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6565333133396262.jpg 
Hits:	99 
Größe:	70,5 KB 
ID:	47707  


Ähnliche Handy Themen zu Musik doppelt, nicht abspielbar, nicht löschbar


  1. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  2. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  3. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  4. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  5. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone musik doppelt

iphone musik nicht abspielbar

musik doppelt auf iphone

iphone musiktitel doppelt

iphone titel doppelt

musik in itunes abspielbar aber auf dem iphone nicht

iphone titel nicht abspielbar

iphone lieder nicht abspielbar

iphone lieder doppelt

lieder doppelt auf iphone