Iphone spielt keine Töne mehr ab


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    mein iPhone 4s spielt keine Töne mehr ab, d.h. wenn ich beispielsweise youtube videos anschaue, wird das video angezeigt aber ohne ton; das gleiche gilt für selbst aufgenommene videos. Es wird einfach kein Lautstärkeregler angezeigt...weckfunktion und klingeltöne funktionieren allerdings...
    zeitweise ging es dann wieder, aber dann wieder nicht mehr...
    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

  2. #2
    biohazard25
    doof gefragt aber links an der seite ist ein knopf den man vor und zurück bewegen kann. der steht nicht nach hinten oder???

    sonst mal versuchen das handy aus und wieder an zu machen.

    wenn das alles nichts hilft evtl mal wiederherstellen

  3. #3
    Gast
    nein, das handy ist nicht auf stumm geschaltet und auch die laut/leiser knöpfe an der linken seite funktionieren nur zeitweise...

  4. #4
    Gast 2
    Bei mir genau das gleiche problem, hab das auch schon zurückgesetzt und es hat sich nichts getan. Auch nach dem Update bleibt das alte Problem erhalten. Falls jemand noch eine idee hat, dies hier melden. Ansonsten bleibt nur noch die Alternative das Iphone einzuschicken.

  5. #5
    deadahead97
    Hallo erstmal,
    ich hatte das selbe problem mit meinem ipod touch 4g. wiederherstellung und neustarten hat bei mir nichts gebracht! einschicken kannst du das gerät natürlich aber du kannst es auch einmal in den DFU mode versetzen. in den DFU mode kommst du wiefolgt: verbinde das gerät mit einem pc oder laptop, schalte dein gerät aus, schalte es an und drücke währen das bootlogo (der apfel) erscheint die anschalttaste und den homebutton für 10 sek. nach den 10 sek. lass die anschalttaste los und halte nurnoch den homebutton gedrückt bis dein pc einen ton abgibt das ein gerät angeschlossen wurde. (nicht erschrecken da display des geräts ist im DFU mode schwarz und nur die hintergrundbeleuchtung ist an. Um aus dem DFU mode rauszukommen kehre den vorgang einfach um sprich: halte den anschaltknopf und den homebutton für 10 sek. gedeückt nach den 10 sek. lasse den homebutton los und halte den anschaltbutton solange gedrückt bis das bootlogo (der apfel) erscheint. wenn das auch nichts hilft dann versuche die firmware neu draufzuflashen (das würde ich aber nur machen wenn ich mich mit den ganzen sachen aukenne als neuling solltest du es nicht tun. dann schick dein gerät lieber ein) im DFU mode gehen alle deine daten verloren mache also vorher ein backup machen!
    mfg. deadahead97

    Ps.: das flashen der firmware lässt deine garantie erlöschen!
    ich übernehme keine haftung für eventuell entstehende schäden an deinem gerät denn du führst alle schritte durch! es dürfte aber eigentlich nichts passieren (außer beim flashen vll.)

  6. #6
    Gast
    Es befindet sich ganz links oben über den 2 Lautstärke-Tasten noch eine kleine Taste. Damit lässt sich das iPhone auch Stumm schalten. Bin die Tage auch daran gekommen und hab alles mögliche probiert. Der Schalter darf nicht Rot sein. Vielleicht ist es auch dieses bei Euch.

  7. #7
    Gast
    Hi..bei mir ist das gleiche Problem..war im Applestore gewesen und die sagten mir das es am dockkonector liegt..das gerät denkt das es eine dockingstation angeschlossen ist und will den ton darüber ausgeben..bei mir sagten sie es sei ein Wasserschaden weil der Indikator am dockkonector ausgeschlagen hat..Habt ihr euer Problem behoben?

  8. #8
    Gast
    Ich hatte heute genau das gleiche Problem sprich kein Ton bei eigenen Videos oder von z.B Youtube auch kein Ton bei diversen Spieleapp. Jedoch der Klingelton in den Einstellungen bzw beim Anrufen funktionierte... Das An und Ausschalten hat nicht funktioniert habe dann mal die Schutzhülle vom Handy entfernt und mal in jegliche Öffnung gepustet - hat geholfen

  9. #9
    Gast
    für alle die, wie ich, keine ahnung von technik, booten etc. haben: in diverse öffnungen des iphones pusten hilft tatsächlich, klingt komisch ist aber so...danke...

  10. #10
    Gast
    Hallo zusammen,

    Hab dieses Problem auch schon zum 2 mal gehabt

    Das Problem habe ich behoben indem ich unten wo der Stromanschluss reingehört ordentlich gereinigt habe

    Schätze das Problem ist wenn da zuviel dreck drin ist glaubt das Gerät es hängt auf einer Docking Station und will den Sound dort abspielen

    Hoffe ich konnte helfen

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Iphone spielt keine Töne mehr ab


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...


Stichworte