Iphone spielt keine Töne mehr ab


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    anonymus
    Hallo Sue!

    Danke für die zusätzliche Anregung um das Problem ausfindig zu machen.

    Eine kleine Anmerkung auch noch von mir, denn es häufen sich Beschwerden das es mit iOS 9.0 - iOS 9.1 auch zu vermehrten Problemen mit Mitteilungstönen kommen kann. Einen Fix hierzu bietet Apple derzeit noch nicht an. Wir hoffen das, dass anstehende iOS 9.2 Update das Problem mit dem Tönen bei Benachrichtigungen in den Griff bekommt und beheben wird.

    LG anonymus

  2. #22
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Hab dieses Problem auch schon zum 2 mal gehabt

    Das Problem habe ich behoben indem ich unten wo der Stromanschluss reingehört ordentlich gereinigt habe

    Schätze das Problem ist wenn da zuviel dreck drin ist glaubt das Gerät es hängt auf einer Docking Station und will den Sound dort abspielen

    Hoffe ich konnte helfen
    Hat bei mir auch exakt so wieder funktioniert ^^

  3. #23
    amselexpress

    blasen hat auch meinem Iphone geholfen

    Mein neues geliebtes Iphone ist heute auch verstummt nachdem es am Strand von meinem Sohn nass gespritzt wurde. Danke allen fuer die Beitraege! Habe also auch in die Öffnungen unten geblasen und es hat geholfen.. habe allerdings noch mit Toilettenpapier nachgeholfen und die letzte Feuchtigkeit eliminiert... und schon war der Ton zurüch. Toll, blasen und was reinstecken hilft !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Iphone spielt keine Töne mehr ab


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...


Stichworte