Iphone spielt keine Töne mehr ab


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Gast
    Also ich habe es auch gerade ausprobiert mit dem Durchpusten , und was soll ich sagen sofort ging meine Musik wieder , ein wirklich einfacher aber effektiver Tip. Vielen Dank

  2. #12
    Gast
    Funkt immer noch nicht bei mir -_- , aber Mit Kopfhörer geht noch alles, von daher kein Problem für mich :/

  3. #13
    Gast
    Also das mit dem reinpusten funktioniert echt ! Was auch geht wenn ihr dran zieht also nich reinpusten sondern Luft einatmet dann geht nämlich der Dreck raus . Aber am besten mit geeignetem Werkzeug sauber machen

  4. #14
    Gast

    Pusten ;-)

    Danke euch. Grad in brasilien an der wm. Der tipp mit pusten hilft also auch hier unten!

  5. #15
    Gast

    Wenn pusten nicht hilft,dann...

    Also bei mir(iphone) hat pusten und saugen nicht geholfen. Dann habe ich eine takernadel genommen oder was anderes dünnes und habe an der stromöffnung geschaut ob was drin ist und als ich dann alles rausgemacht habe ging der tön wieder einwandfrei!!!!!!

  6. #16
    Gast

    vielen dank

    hey hatte einen deftigen wasserschaden,
    habe gleiches problem mit dem sound gehabt,
    keine anzeige des lautstärkereglers, keine reaktion auf die 2 seitlichen knöppe für lautstärke,
    (wirklich nur ganz ganz bisschen- völlig ohne strategie) an öffnung für den breiten stecker rumgeknibbelt und gepukkert. DAS WARS, ALLES FUNKTIONIERT WIEDER <3 <3 <3 danke

  7. #17
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein iPhone 4s spielt keine Töne mehr ab, d.h. wenn ich beispielsweise youtube videos anschaue, wird das video angezeigt aber ohne ton; das gleiche gilt für selbst aufgenommene videos. Es wird einfach kein Lautstärkeregler angezeigt...weckfunktion und klingeltöne funktionieren allerdings...
    zeitweise ging es dann wieder, aber dann wieder nicht mehr...
    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    also ich hab ein 5S mit dergleiche Symptom-Keine Ton bei YouTube 0676/***** ideos oder musikdateien: Telephonieren geht aber normal und alle Einstelungen hab ich auch geprüft ist ist alles in ordnung;wenn ich Kopfhörer eistecke wird der Lautstärkeregler angezeit und alles geht normal-Ton ist okay auch bei Videos-sobald ich Kopfhörer ausstecke ist Lautstärkeregler anzeige in Player weg.Gepustet und gereinigt hab ich auch unten bei DS anschluß aber es bewirkt leider nicht.Was kann ich noch machen ? Wo gibts die Option Exerne Lautsprecher deaktivieren? Ich kann nichts derartiges finden.

  8. #18
    Gast

    iphone lautstärkeregler nicht sichtbar, keine musik hörbar

    Hatte genau das gleiche problem, das komplette internet durchstöbert.iphone durchgepustet, mehrmals an- und ausgeschaltet, zurückgesetzt... war total am verzweifeln. Da merkt man erst, wie fixiert man auf ein smartPhone ist😂😂😭 . Letztendlich habe ich an dem dockinganschluss mit einem plastikspatel hin- und hergewischt- jetzt kann ich wieder musik hören, der lautstärkeregler ist wieder sichtbar, bin wieder froh ein iphone ohne macken zu besitzen

  9. #19
    Gast

    Super tip

    Hallo das mit dem sauber machen hat funktioniert. Danke

  10. #20
    Gast

    iphone kein ton lösung

    Hallo Leute, der Artikel ist zwar schon alt aber ich antworte trotzdem mal. Der Ton bei meinem iphone 3gs war weg weil ich eine App gestartet habe, mit Video, und dort auf den Lautsprecherbutton gekommen bin.
    Hat etwas gedauert bis ich drauf gekommen bin... Das war alles, nix mit iphone zurücksetzen usw. Einfach überlegen was man als Letztes gemacht hat und dort suchen.
    Vielleicht hilft dieser Tipp ja weiter?
    Lg. Sue

Ähnliche Handy Themen zu Iphone spielt keine Töne mehr ab


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...


Stichworte