iPhone 4 geht nicht mehr an!


  1. #1
    Mitschey
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem. Wie man oben lesen kann, geht mein iPhone nicht mehr an.
    Ich weiss, es gibt viele Threads oder andere Foren, wo es drinnen stehen könnte. Ich hab bereits viel gesucht, aber keines hat mein Problem..
    Also, entweder das Handy ist im DFU Modus oder im Restore (Recovery?) Modus. Wenn man es einschalten will, kommt das iPhone-Kabel und dieses iTunes icon und daruneter steht iTunes. und das kommt immerwieder, wenn man es einschalten will!!
    Ich hab schon sämtliche Kombinationen ausprobiert, Home-Button + Ein-/Ausschalttaste, einfach nur Ein-/Ausschalttaste usw! Nichts hat so fkt.
    Achja, das iPhhone ist jailbroken und hat die FW 4.3.3!

    Hoffe auf Hilfe , LG!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Mitschey!

    Hast du versucht irgend ein Cydia Twek zu installieren oder irgendwas ähnliches?

    Auf dem ersten Blick klingt das nicht gut? Hast du ein ziemlich aktuelles Backup des iPhones? Benötigst du einen Unlock oder hast du ein offenes iPhone bzw. eines mit Vertrag? Wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist kannst du beruhigt eine Wiederherstellung auf die 5.0.1 machen und das iPhone anschließend mit redsn0w wieder untethered Jailbreaken. Oder du spielst via sn0wbreeze eine Customfirmware aufspielen!

    Solltest du noch auf der 4.3.3 bleiben wollen versuche mal via TinyUmbrella mit der ersten Funktion Exit Recovery Mode aus dem Recovery Mode (iTunes-Kabel Modus) raus zu kommen... :-D
    TinyUmbrella bekommst du hier: The Firmware Umbrella - TinyUmbrella

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo anonymus!

    installieren hab ich eig. garnicht versucht !

    das handy war eig schon von anfang an Simlockfrei..
    iTunes hat das Handy vorher nicht erkannt, deshalb hab ich irg eine bestimmte tastenkombi gemacht. Dann wollte ich das iPhone wieder einschalten, aber es ging nur in den Recovery Mode..
    Was ich jetzt erreichen wollte, dass Handy wieder einschalten ;DD!
    Naja, ich versuchs erstmal mit TinyUmbrella.
    Melde mich dann wieder, Danke!

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ok sollte das mit TinyUmbrella nicht funktionieren! Probiere noch einmal einen manuellen Neustart. Drücke dazu die Home+An-Aus Taste und sobald das Recovery Mode Logo weg ist nur noch die Home Taste gedrückt halten bis der Apfel kommt, dann müsste das iPhone eigtl. durchstarten.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    also, tinyumbrella funktioniert leider nicht.. da steht dann 'an error has occured during startup'.

    dann hab ich deine methode versucht, was leider auch nicht ging. es springt immer zurück zum recovery mode :/..
    lg.

  6. #6
    anonymus
    Hallo!

    Versuche bitte noch einmal diese Methode wie hier beschrieben:https://all4phones.de/forum/iphone-p...auskommen.html

    Wenn das auch immer noch nicht klappt versuche das Programm RecBoot (Anhang)!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 geht nicht mehr an!


  1. Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an: Hallo, hab das folgende Problem, dass ich vor geraumer Zeit einen Jailbreak durchgeführt habe mit der ios 4.2.1, die da zu passende Software ist...



  2. LG GT 3050 geht nicht mehr an: Was könnten die Ursachen sein und was kann man da machen



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...


Stichworte