bluescreen auf meinen rechner bei anschluss Iphone


  1. #1
    john-fk
    sobald ich nen foto auf meinen Iphone habe bekomme ich nen bluescreen auf meinen rechner wenn ich das iphone anschliesse

    hatte das problem vor jahren schon mal,... weiss aber net wie ich es gelöst hatte
    weiss nur noch das ich was bei windows geändert hatte,... komme aber net mehr drauf
    hatte was mit der kamera zu tun,...
    weiss zuföllig jemand wie mir geholfen werden kann,...
    muss immer erst die fotos auf nen anderen rechner sichern und dann auf meinem iphone löschen damit ich mit dem phone initune kann,
    danke schon mal im vorraus,... )

  2. #2
    anonymus
    Hallo john-fk!

    Um dir weiterhelfen zu können würden uns noch wichtige Informationen fehlen.

    Welches iPhone? Firmware? Welches Betriebssystem auf deinem Computer? Hast du die aktuelle iTunes Version installiert? Welche Fehlermeldung wird im Bluescreen beschrieben?

    Lg anonymus

  3. #3
    john-fk
    das neuste ios,.... nen Iphone 4,.... und das neuste itune,.

    hatte das problem damals mit dem 3er auch schon,.. nur hatte ich letztens mein rechner neu gemacht und leider weiss ich nicht mehr was ich vor 4 jahren geändert hatte damit es lief,.... es war irgendwas im windows,... denke mal es wird nen treiberkonflikt sein,... hab aber auch keine cam oder kamera installiert,...

    auf meinen alten rechner hab ich das problem nicht,... nur das ist ja keine lösung,.. kann den schlecht mitschleppen,.... grins )

  4. #4
    anonymus
    Hallo john-fk!

    Hast du schon versucht das Betriebssystem neu aufzusetzen? iTunes versucht einmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren? Die ganzen Treiber einmal deinstalliert und neu installiert?

    Das ganze klingt absolut nach einem Fehler von deinem Computer und nicht vom iPhone bzw. iTunes.

    Was sagt die Meldung vom Bluescreen? Fehlercode? Vielleicht ein Screenshot möglich?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu bluescreen auf meinen rechner bei anschluss Iphone


  1. Perfekte Rechner ab 400€ Chip.de: Halli Hallo, Ich hab heut n bissle rum gesurft und bei Chip.de auf folgendes gestoßen: CHIP Online-PC: Prima Rechner ab 400 Euro - CHIP Online ...



  2. Wo Ist der Lade anschluß?: Hey Leute ich hab auhc mal ne frage wie lade ich das ding auf ? ich finde nur das loch für die kopfhörer gruß



  3. HDMI Anschluss im Handy: Wer nutzt es?: Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und...



  4. Rechner power eure rechnerleistung^^: was habt ihr für einen rechner mit dem ihr alles macht... schreibt auf ich hab nen ^^ P4 3,000ghz 512mb ram ati radeon 9800xxl 200gig...



  5. Ran an die Rechner!: Ran an die Rechner! http://www.lancity-le.de/fileadmin/lancity/bannergross/lancity-le-gross2.gif 222 Zocker warten am 10.06. bis 12.06.2005 auf...