Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    elchi07
    Läuft noch irgeneine App im Hintergrund? Bitte mal alle Apps richtig beenden. Der Home-Button allein reicht nicht. Sondern Doppelklick auf Home-Button und dann alle laufenden Apps in der untersten Zeile mit dem "X" beenden. Und dann mal beobachten, ob die Töne dann aus bleiben.

    Viele Grüße
    Roman

  2. #12
    Gast
    Hallo elchi,

    Vielen Dank, das ist auf jeden Fall eine sehr gute Information, mir war tatsächlich nicht klar, was da so alles im Hintergrund laufen kann.
    Allerdings hab ich jetzt alle apps beendet, und es piepst immernoch. grrrrr!
    Übrigens immer genau um 9, 29 und 49 Minuten nach der vollen Stunde. Und egal ob ich zwischendurch komplett ausgeschaltet hatte, die Zeiten bleiben dieselben. Und es ist keiner von den Klingeltönen, die ich eingestellt habe, eher so ein plongplong, der zweite Ton tiefer als der erste. Und ohne Vibration, obwohl ich die auch bei Tönen eingestellt habe.
    Bin also weiter offen für sämtliche Tips und Ideen...

    Grüße,
    n.

  3. #13
    Gast
    ...ich glaube, jetzt ists ruhig. Keine Ahnung, was ich gemacht habe, mal wieder ziemlich planlos rumgedrückt
    Aber hauptsache jetzt ists still

    Danke nochmal.

    nic.

  4. #14
    Gast
    Also das liegt in der Regel wirklich an den Einstellungen unter Mitteilungen.
    Ich hatte auch bei einiges Apps Zentrale aus, Heinweisstil aus, Kennzeichensymbole aus, Sperrbildschirm aus, nur die Töne waren noch an.

    Tja, und dann sieht man nix sondern hört nur noch einen Ton!

  5. #15
    Gast

    Lösung

    Hey Jungs
    Ich hatte auch das Problem. Nachdem ich shazam gelöscht hab und die restlichen apps aktualisiert hatte war das Problem weg.

  6. #16
    Gast

    Problem einfacher

    also es pipt immer wenn in eurer Nähe jemand ist
    Der air drop hat.
    Macht das air drop aus und ihr habt Ruhe

  7. #17
    Aerorox
    Hey Leute,
    ich hatte das Problem auch, nachdem ich Whatsapp gelöscht habe war es weg.

  8. #18
    Fonator
    Bei mir wurde das Problem auch mit dem schließen der Apps und Überprüfung der Ton-Einstellungen gelöst

  9. #19
    DanielNL09
    AirDrop? Meinst du, dass er dir das quasi dann sagen will .. "Hey ... da ist noch Jemand"? ... Aber kann man ja sicher auch deaktivieren ...

  10. #20
    Heimschisser
    Shazam ist ja mittlerweile mit bei siri integriert, kann das sein das es von dort her kommt? Habe das problem auch seit einer woche, allerdings kommt es sehr unregelmäßig vor. Kenne mein Iphone eigentlich innen auswendig, aber dieser ton ist mir absolut neu!

Ähnliche Handy Themen zu Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund


  1. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  2. Apple gibt iPhone-Standortdaten weiter: Mit dem Download der neuesten Version des iPhone-Betriebssystems stimmt der Nutzer zu, dass Apple die gesammelten Standortdaten seiner iPhone-Kunden...



  3. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  4. Orange UK gibt iPhone-Tarife bekannt!: Der erhoffte Preiskampf lässt auf sich warten http://img145.imageshack.us/img145/6307/44117170.png Orange UK hat heute offiziell die neuen...



  5. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...