Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab da ein großes Problem.
Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr.
Ich hatte nen Jailbreak drauf für mein Iphone mit der Version 5.0 unthetherd und es ging immer alles einwandfrei, bis jedoch mein Akku leer gegangen ist (ist es schon öfters, über redsn0w neugestartet),ging es aufeinmal nicht mehr.

Es hing immer bei der Ananas die dann im Anzeigebildschirm ist stehen und es geschieht nichts mehr.


Ich hab versucht es über Itunes wiederherzustellen, aber während er das neue Update fürs Iphone läd, stürzt Itunes jedes mal wieder ab.

Nun habe ich dann im Internet rumgestöbert und es stand das Ich mein Itunes de& und wieder installieren sollte.
Hat alles geklappt nur Itunes ist nicht auf meinem Rechner.

Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen?

Besitze das Iphone 4.

Vielen dank!