mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder zugreifen und auf meinen pc speichern. ich habe schon den devices repariert, itunes neu geladen-aber leider immer noch ohne erfolg.

    was kann ich machen.

    danke barbiestar

  2. #2
    biohazard25
    was hast du den repariert????

    wechsel mal den usb steckplatz

    oder versuch es doch mal mit iFunbox

    gruß bio

  3. #3
    Gast
    ich hatte gelesen - das man den apple driver reparieren solle - aber da ist auch alles ok. ja. ich habe auch alle 4 steckplätze und verschiedene kabel ausprobiert. laden geht auch. nur kann ich eben nicht auf meine bilder zu greifen.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast,

    Hast du es versucht unter Systemsteuerung - Hardware - Sound-Geräte - Drucker zu reparieren? Wenn nicht musst du dort dein iPhone unter Unbekanntes Gerät zu finden sein! Sollte dies so sein, gehe mit einem Rechtsklick auf das Gerät und versuche die Problembehandlung. Danach müsste sich der Treiber neu installieren bzw. was auch immer der Fehler ist müsste identifiziert werden.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    hallo anonymus,

    der weg war super - und es wird auch ein fehler angezeigt. allerdings auch, dass der treiber auf dem aktuellen stand ist: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

    das ist die fehlermeldung. hast du dazu ggf auch eine idee?

    lg

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast,

    um dir weitere Lösungsvorschläge zu nennen bräuchte ich bitte ein paar Daten von dir:

    Betriebssystem? Welches Service Pack? Welche iTunes Version?

    Hast du schon einmal versucht iTunes komplett zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren? Alle Treiber einmal manuell zu löschen versucht und wieder neu zu installieren? (nicht nur zu reparieren??)

    PS: Bevor du eventuellen Datenverlust beim neu installieren etc. wieder fährst würde ich dir diesen Thread empfehlen: https://all4phones.de/forum/iphone-a...erstellen.html

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast
    hallo anonymus,

    ich hatte alles neu geladen. auf deinen rat habe ich den iphone treiber nun deinstaliert und dann wieder neu geladen. und was soll ich sagen - es funktioniert wieder!!!

    danke
    sonnigen gruß aus hamburg
    barbiestar

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut mich das wir dir helfen konnten. Solltest du wieder einmal eine Frage haben kannst du dich gerne bei uns melden... :-D

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    Hatte das gleiche Problem.
    Danke für die Hilfe!!!

  10. #10
    Gast
    seit zwei Wochen passiert es bei mir regelmässig.
    Unter WIndows 7 muss ich dann
    - Geräte und Drucker
    - rechter Mausklick auf Apple iPhone unter Nicht angegeben
    - Problembehandlung
    - Treiber neu installieren

    fertig.
    Leider aber jedes Mal wieder, das ist nervig.

Ähnliche Handy Themen zu mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr


  1. Mein X8 läd nicht mehr richtig aber warum?: Hey Leute iwe es oben schon steht läd mein SE Xperia X8 nicht mehr richtig vorhin wollte ich ein bisschen spielen der Akku hatte schon nur noch 20%...



  2. SE Vivaz Pro erkennt Speicherkarte nicht mehr?: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Vivaz Pro meine Speicherkarte anscheinend nicht mehr akzeptiert. Wenn ich Musik (Handy über USB -...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. pc erkennt usb geräte nicht mehr: Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick. als ich die sp2 tastatur...



  5. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...


Stichworte