T-Simlock offiziel entfernen trotz Jailbreak


  1. #1
    fkbtf33
    Hallo. Bin neu und brauche hilfe. Hab mir kürzlich ein gebrauchtes 3 gs zugelegt das einen jailbreak hat.Jetzt könnte ich es offiziel vonT-mobile entsperren lassen.Hab ein wenig gelesen, aber es könnte schwierigkeiten beim entsperren wegen des jailbreak oder des unlocks kommen. danke für eure hilfe

  2. #2
    biohazard25
    ist es den mit jailbreak unlocked worden???

    wenn ja solltest du mal unter einstellungen<allgemein<info nach der midem firmware gucken.

    steht dort 6.15.0 hast du leidedas ipad baseband drauf und das heißt das es beim updaten usw immer ärger geben wird.

    ansich sollte es aber kein problem sein es unlocken zu lassen. wie gesagt bringt nur nicht viel wenn das ipad baseband drauf ist


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu T-Simlock offiziel entfernen trotz Jailbreak


  1. Simlock entfernen / Sony Ericsson: Hallo, ich würde gern den Simlock meines Sony Ericsson w580i entfernen. Kennt sich einer damit aus und mir sagen wie das geht ? Außerdem würde ich...



  2. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  3. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  4. Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen: Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es...



  5. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...


Stichworte