Keine Anzeige von verpassten Anrufen wenn kein Empfang war ?!


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    mein Iphone gibt keinerlei Mitteilung über Anrufe, wenn das Iphone ausgeschalten war oder keinen Empfang hatte und jemand versuchte anzurufen- woran kann das liegen?

    Danke!!

    LG Sib

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    die Antwort hast du ja schon geschrieben. Wenn das iPhone kein Netz hat, kann es auch von keinen Anrufen etwas wissen. Wenn du die Mailbox nutzt, kannst du dich evtl. per PN benachrichtigen lassen, wenn du wieder Netz hast.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Keine Anzeige von verpassten Anrufen wenn kein Empfang war ?!


  1. w200i : Kein Ton bei Anrufen: anruffe kommen an aber kein tonn



  2. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  3. keine meldung per ton oder anzeige im displey bei eingegangener sms: hallo, trotz das die zustellmeldung "ein" ist ,gibt es weder akkustischen hinweis noch anzeige im displey, handy 3 jahre alt und ging immer, geht...



  4. Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll: Hallo zusammen! Ich hatte Probleme mit dem X6 und habe nun von T-Mobile ein Austauschhandy bekommen. Meinen Kalender, die Programme und das...



  5. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...