iTunes Registrierungseinträge Fehlermeldung


  1. #1
    TIMs-iPhone
    Hi an alle im Forum, wenn ich iTunes starte, bekomme ich leider immer folgende Fehlermeldung: Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum brennen von CDs und sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut. Weiß leider nicht, wo genau das Problem hier liegt. Hab auch schon diverse Male versucht, iTunes zu deinstallieren und Neu zu installieren, aber leider kein Erfolg, die Fehlermeldung kommt immer noch - seltsam! Habt Ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mein Problem mit den iTunes Registrerungseinträgen? Grüße TIM

  2. #2
    biohazard25
    was hast du den noch auf deinem pc an brennprogrammen????

    ich habe z.b nur nero und habe keine probleme

  3. #3
    Gast
    Hallo Bio,

    darf ich mir mal die Frage erlauben, was dies mit einem Brennprogram zutun haben sollte? Ein wenig mehr Infos wären sehr vorteilhaft...

    Hab derzeit nur Burn4Free drauf, dass ich selbst installiert hatte. Was werksseitig auf meinem PC war, müsste ich erst mal schauen ^^ doch erst würde mich die Antwort auf meine obere Frage sehr interessieren...!!!

    TIM

  4. #4
    biohazard25
    Zitat Zitat von TIMs-iPhone Beitrag anzeigen
    Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum brennen von CDs und sein.
    darum habe ich gefragt.

    evtl mal Burn4Free deinstallieren und dann itunes instalieren

  5. #5
    Gast
    Ach so, nein, nein war kurz verwirrt. Hatte das mit den Brennprogrammen schon getestet, allerdings müsste ich mal schauen, ob werksseitig noch ein solches installiert ist, aber wo mache ich das? Wäre echt toll, wenn iTunes wieder ordentlich funktionieren würde!

  6. #6
    biohazard25
    das werksseitige sollte eigentlich keine probleme machen.


    folgendes habe ich bei google gefunden als ich den fehler eingegeben habe http://blog.fabrice-pascal.de/item/1215/2009/11/06/

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Registrierungseinträge Fehlermeldung


  1. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  2. Fehlermeldung: Zu wenig Speicher: Hey! ich hab mir auch ein theme erstellt für mein w960i. ich habs mir aufs handy gezogen und wollte es installiernen jedoch steht da "zu wenig...



  3. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...