iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    SebastianR
    Hallo,

    ich habe das problem das mein iPhone 3GS nach dem Update auf Softwareversion 5.0.1 wenn ich es mal ausgeschaltet hatte nach dem wieder starten alle 5 min abszürzt und startet wieder neu.

    Ich hab eine wiederherstellung mit iTunes gemacht, dann funktioniert es wieder bis ich es wieder ausschalte.

    hat schonmal jem. so ein problem gehabt??

    Mfg Sebastian

  2. #2
    anonymus
    Hallo SebastianR!

    Hast du versucht einen Jailbreak durchzuführen? Probiere mal die iOS 5.0.1 noch einmal neu drauf zuspielen!

    Bitte vergesse jedoch nicht vorher ein Backup zu machen, nicht das deine Daten verloren gehen!

    Lg anonymus

  3. #3
    biohazard25
    das problem hatte ich mit meinem 4er auch.

    bei mir lage es an springtomize2 aus cydia. das hat sich mit irgendeinem anderen program nicht vertragen

  4. #4
    Gast
    Hy,


    habe das Problem auch, in einer Stunde fast 10x abgestürzt, nach dem Update.

    Habe gehört, das man die Software trotz Werkseinstellung nicht zurücksetzen kann, wer weiß Rat???

  5. #5
    biohazard25
    unter einstellungen<allgemein<info<diagnose und nutzung<diagnose und nutzungsdaten kann man gucken was die abstürze verursacht

  6. #6
    Gast
    Hy,


    wow, was für eine Liste

    ok,

    als erster, SpringBoard, dann

    ResetCounter 15x

    danach Low Memory 17x

    danach LatestCrash.plist
    LatestCrash-SpringBoard.plist
    -DriverFree.plist

    dann Datum und 6stellige Nr.panic.plist und das 15x

  7. #7
    biohazard25
    hmmmm

    hört sich nach einmal wiederherstellen an.

    konnte zwar nichts genaueres finden aber viele haben geschrieben das nach dem wiederherstellen das problem behoben war

  8. #8
    Gast
    Hy,


    kann ich denn auf die alte Software zurückstellen, war noch die 3. irgendwas, da lief alles super, habe das iPhone erst seid Heiligabend und Software wurde am 26. aufgespielt, seitdem sind die Abstürze, heute war es extrem in einer Std bestimmt 10x. Oder reicht es die ois 5.0 neu aufzuspielen.

    Habe gelesen das man die Software bei Chip.de runterladen kann, und es dann besser funzt......

    habe von diesen Kram keine Ahnung, die Freude am iPhone ist schon fast in Frust umgeschlagen .

    Danke erstmal für die Hilfe

  9. #9
    biohazard25
    hier mal eine seite wo du die passende firmware für dein handy bekommst

    Download iOS Firmware

    auf jeden fall mußt du die 5.0.1 laden. dann in iTunes mit gedrückter alt taste auf wiederherstellen klicken und die runtergeladene firmware aufspielen.


    einfach wieder eine ältere firmware aufspielen geht leider nicht ohne weiteres. dafür muß das handy auf der gewünschten firmware schon einmal gejailbreakt gewesen sein und die shsh datei in cydia hinterlegt sein.


    ich würd wirklich erst einmal wiederherstellen und dein backup aufspielen.

    wenn das nicht geht kannst du dich gern nochmal melden.

    und glaube mir wenn das ding erst einmal läuft willst du kein anderes handy mehr

  10. #10
    Gast
    danke für die Hilfe, werde es morgen mal probieren, mein Nachbar macht mir das, hoffe es klappt dann,

    zur Zeit läuft es tadellos, bin auch begeistert, was es alles kann.

    Mfg Nico

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


  1. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. Alle Jahre wieder....: Nr. 1