iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Gast
    Hey Leute!

    Mein Iphone 3gs startet sich die ganze Zeit neu. Das richtige Problem ist nun, dass iOs 6 noch nicht fertig installiert ist und das Handy sich mit ITunes noch verbinden muss.
    Das Handy verbindet sich nun auch damit, aber während es verbunden ist, stürzt es wieder ab... und das geht so ewig weiter...

    Btw der DFU Modus lässt sich auch nicht einschalten!
    Am Akku kanns auch nicht liegen, da er neu ist, und die APN-Nummer stimmt.

    Helft mir!!
    Danke!

  2. #32
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche einmal einen Hardreset mit der Tastenkombinationen Home-Button und Ausschaltknopf durchzuführen.

    Manchmal kann es auch ein paar Anläufe benötigen um in den DFU Mode zu kommen.

    Lg anonymus

  3. #33
    Gast
    Hallo Anonymus!

    Am Hard-Reset lag es definitiv nicht, denn der hat nie funktioniert(habe es 10mal getestet)´

    Dafür konnte ich erfolgreich in den DFU Modus kommen Es waren in der Tat nur ein paar mehr Versuche notwendig

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank Es lag scheinbar wirklich nur an iOS 6
    Das hab ich nun deinstalliert und habe nun auch keine Abstürze mehr

    Also vielen vielen Dank Anonymus

  4. #34
    anonymus
    Hi Gast!

    Freut uns das wir dir bei der Behebung des Absturz-Problems helfen konnten... :-)

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


  1. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. Alle Jahre wieder....: Nr. 1