iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    biohazard25
    jailbreak es mal. dann kann es noch viel viel mehr ^^

  2. #12
    Gast
    Hy,


    seid 24 Std kein Absturz mehr, auch nach aus und einschalten nicht, habe noch nix gemacht, werde mal weiter beobachten

  3. #13
    Gast
    Hey ich habe das problem das mein's auch dauernt abstürtzt ich hab nen jailbreak oben(durch redsn0w) und habe es ca. 5 mal probieren müssen weil es 2 mal tethered war und dann hab ich (wie cydia schon ausgewählt war bei redsn0w) noch einmal cydia ausgewählt und dann! boom es ist gechrashed ich konnte nur schwer wieder in den dfu modus hab es aber troztdem geschaft und hab es auch jetzt auch Untethered aber es stürtzt auch dauernt ab und ich weis eben nich warum?
    (ios 5.0.1)

    Mfg Riko

  4. #14
    Gast
    Hi

    bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet.
    mein Problem ist so ähnlich ich habe ein IPhone 3gs mit der IOS 5.0.1. ohne Jailbreak.
    Das Problem ist das mein Apfel "abstürzt". Der Bildschirm verblasst einfach urplötzlich dann muss ich es neustarten das kann mehrere male passieren bis es wieder "stabil" läuft oder aber ich muss es an die steckdose anschließen und hochfahren lassen.
    Wenn ich das mache und die software gebootet ist also der Entsperr Bildschirm erscheint kann ich die Verbindung zur Steckdose lösen dann läuft es wieder bis zum nächsten "tot"

    Ich will heute abend versuchen die IOS 5.0.1. nochmal neu zu laden und aufzuspielen aber wollte vorher wissen ob sich schonmal jemand mit dem Problem beschäftigt hat!

  5. #15
    biohazard25
    das wäre jetzt auch so ziemlich mein einzigster tip gewesen es nochmal wiederherzustellen.....

  6. #16
    Gast
    Also gestern abend 4 stunden mit iTunes wiederhergestellt und den Apfel über nacht ausgemacht.
    Heute morgen dann die "Überraschung" 5 minuten geht es ohne probleme dann absturz eins, wieder angemacht, absturz zwei direkt an die steckdose angeklemmt und siehe da bis eben gings. Ist eben im Musik betrieb ausgefallen.

    Gibt es ne möglichkeit die IOS 5.0.1. komplett zu löschen und wieder aufzuspielen ohne auf iTunes-wiederherstellung zurück zu greifen. Ich denke da an sowas wie bei PC das betriebssystem neu aufzuspielen!!!

  7. #17
    biohazard25
    eigentlich ist die wiederherstellung nichts anderes.

    beim wiederherstellen wird das ios gelöscht und neu aufgespielt.

    wenn es immer noch so ist würde ich mir jetzt ernsthaft mal gedanken machen ob es nicht ein hardware defekt sein könnte...

    evtl mal in den nächsten apple store oder mal bei der hotline anrufen

  8. #18
    Gast
    so ich muss glaub ich nicht nochmal erwähnen das es bei mir auch passiert...

    aber ich habe gemerkt, das wenn es abstürzt, es neustartet, und ich es aber wieder herunterfahre, und sozusagen beim anmachen die sim karte nicht entsperrt, das es einwandfrei läuft... aber sobald ich wieder sim karte entsperre läuft es keinen tag mehr, oder sogar keine 10 min...

    kann es sein das es an der sim karte liegt ?

    danke im voraus

  9. #19
    biohazard25
    hmm du hast aber nicht das ipad baseband aufgespielt oder????

    wenn du die möglichkeit hast versuch doch mal eine andere simkarte.

    wenn es dann immer noch passiert wird der fehler wohl an der hartware sein und das kann unter umständen teuer werden wenn keine garantie mehr besteht

  10. #20
    Gast
    nein, ich hab alles immer per iTunes geupdatet... und seit ich die 5.0.1 drauf hab passiert mir das andauernd...

    glaubst das da vielleicht ein jailbreak hilft ?

    p.s.: hab keine garantie mehr, darum such ich ja ne lösung

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.


  1. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. Gejailbraketes iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 4 mit der Firmware 4.2.1 Habe sein Monaten greenpoison. Bisher lief auch alles wunderbar. Gestern habe ich mir...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. Alle Jahre wieder....: Nr. 1