Synchronisierungsfehler mit iTunes


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast2012
    Bei mir auf dem Mac hat mit dem iPad "3" und iOS 5 geholfen: iTunes neu starten.
    Danach ging alles wieder.
    Auch den iTunes Helper hatte ich beendet, danach abgemeldet und neu angemeldet, alles wieder normal.

  2. #12
    WilliH
    Seh ich genauso. Mit 5.0.1 hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Bevor ich die Version wieder hergestellt hatte, hatte ich auch ein paar kleine Sorgen. Hatte den Tipp zu der Zeit auch im Forum bekommen und kann mich nicht beschweren

  3. #13
    Gast
    Hallo Leute,

    hatte das gleiche Problem mit meinem Ipad2. Ich vermute, dass es daran liegt, dass gekaufte Artikel noch nicht vollständig auf den Rechner übertragen wurden. Hier einfach im Menu Datei->Einkäufe_übertragen wählen. Sollte es Probleme beim Übertragen geben, dann die gekauften Artikel vorher vom Gerät entfernen und erneut syncen.


    mfg
    Kimki

  4. #14
    Gast
    Danke für den Hinweis mit dem löschen des Ordner iTunes Media. Funzt jetzt wieder :-)

  5. #15
    handyjie
    Computer und das Gerät mit dem "Gerät"-Spalte, die folgenden die Namen Ihrer Maschine ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Synchronisieren" kann ~ (innerhalb der kleinen Säulen, auf die Musik auf, die wird Teil der linken Grenze sein Spalte können selektiv synchronisiert werden)

  6. #16
    Gast

    Synchronisieungsfehler mit iTunes

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Gast, hast Du das Problem gelöst? Ich hatte die gleiche Fehlermeldung... Du gehst in Itunes auf Bearbeiten-Einstellungen-Freigabe-gesamte Mediathek freigeben... dann funktioniert es... VG
    Vielen Dank für den guten Tipp. Hat geholfen beim gleichen Problem nach upgrade auf iOS8.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Synchronisierungsfehler mit iTunes


  1. 2. iPhone und iTunes: Hallo, habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht. Anmeldung bei iTunes kein...



  2. The best way to alter DVD to iTunes.: The reason convert DVD to iTunes iTunes is usually Apple's exclusive marketing gambler computer system method, for taking part in in addition to...



  3. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  4. iTunes 10.1.2 veröffentlicht: Apple hat gestern die neue Version 9.0.3 von iTunes veröffentlicht. Hier geht’s zum Download oder einfach die Softwareaktualisierung starten. ...



  5. iTunes Wertkarten!: Sehr verehrte Community! Ab morgen könnt Ihr euch beim Media Markt bzw. Penny Markt in eurer Nähe iTunes Wertkarten kaufen und bekommt 5€...


Stichworte