iphone 3g geht nicht an


  1. #1
    borazan

    iphone 3g geht nicht an

    hallo leute ich hab das iphone von meiner freundin bekommen und ich sollte es zurücksetzen
    jedoch nach 2 stunden wartezeit ging es aus und geht nicht mehr an zeigt nur das apple symbol an
    leider erkennt nicht einmal itunes das gerät bitte daher um dringende hilfe

  2. #2
    biohazard25
    hört sich an als müßtest du das handy wiederherstellen.

    damit itunes es wieder erkennt muß es in den dfü modus versetzt werden


    gruß bio

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iphone 3g geht nicht an


  1. Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an: Hallo, hab das folgende Problem, dass ich vor geraumer Zeit einen Jailbreak durchgeführt habe mit der ios 4.2.1, die da zu passende Software ist...



  2. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. iphone geht nicht zu aktivieren 3gs: Hey Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3gs von einem bekannten gekauft und habe es...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3gs geht nicht an

iphone 3g geht nicht an

iphone geht nicht an

iphone 3g startet nicht

iphone 3g geht nicht mehr an

3GS geht nicht aniphone 3g bluetooth geht nichtbluetooth iphone 3gs geht nichtiphone 3gs startet nichtiphone 3gs geht nicht mehr an