Iphone 4 IOs 5 >>> 4.3.5 downgraden Fehler 11


  1. #1
    S605th
    Hallo,

    Ich komm gleich zur Sache undzwar hab ich mein IPhone 4 mit der Firmware iOS 5 versehen.

    Jetzt möchte ich es aber gerne wieder runter zu iOS 4.3.5 downgraden.

    wenn ich jetzt das Iphone Wiederherstellen bzw. Downgraden will kommt ein PoP up von iTunes indem steht irgendwas mit "unbekannter fehler 11".

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    biohazard25
    also ich habe mich mal schlau gemacht.

    es soll garnicht so einfach sein von ios5 downzugraden ^^

    das was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dasm man itunes 10.4 verwenden sollte.


    gruß bio


    edit# einen jailbreak hattest du vorher + gesicherter shsh ??????

  3. #3
    S605th
    Hallo,

    Ja hatte ich.

    Die shsh Dateien sind auch gespeichert auf tinyumbrella doch irgendwie geht's nicht.

    Ich versuch es mal mit dem itunes version 10.4.

  4. #4
    S605th
    Problem hat sich gelöst!

    Ich habe es heute noch einmal versucht
    Ich habe tinyumbrella geöffnet (vorher aber das IPhone ins DFU Modus versetzt) und den tss Server gestartet.
    Danach habe ich iTunes geöffnet und angefangen zu wiederherstellen.

    Mein Fehler war es iTunes vorher offen zu haben und das iPhone nicht ins DFU Modus zu versetzten

  5. #5
    Gast
    An S605th
    Vielen Vielen Dank ich habe das seit über 2 wochen probiert und dank IHNEN habe ich es endlich geschafft.
    Vielen Dank S605th!

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 IOs 5 >>> 4.3.5 downgraden Fehler 11


  1. iOS 5 Update Fehler 3200 auf iPhone 4S: Gestern wollte ich die aktuelle Firmware Version von iOS 5 aufspielen, jedoch kam es laufend zu Update Fehlern wie z.B. Fehlercodes 3200, 3002, 3004...



  2. iPhone 3GS Software downgraden ?: Hallo, ich habe ein iphone 3gs mit ios 4.3.5. und würde es gerne auf 4.3.4 downgraden. ich habs schon im dfu mode versucht, ging nicht, kommt...



  3. iPhone SMS Bug/Fehler: Schon seit längerer Zeit ist mir ein SMS Bug im iPhone aufgefallen, der in der aktuellen iOS 4.3.3 Version anscheinend vermehrt auftritt. Wenn ich...



  4. iPhone iOS 4 auf 3.X downgraden: iPhone iOS 4 Downgrade via RecBoot (ohne SHSH Files!) Kurzinfo: Mit Hilfe dieses Programms können Sie Ihr iPhone 3G von einer iOS 4...



  5. iPhone von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden: Im Folgenden findet ihr eine Anleitung zum Downgraden auf FW 3.1.2 damit ihr euer iPhone wieder normal jailbreaken bzw. unlocken könnt. Was wird...