Weißer Bildschirm nach dem aus- und wieder ein schalten


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 3GS, wenn den Bildschirm ausschalte und dann wieder einschalte habe ich nur eine weißen Schirm ohne Ions! Auch ein Neustart und ein wiederherstellen haben das Problem nicht behoben. Ios5 ist schon installiert.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank - lg Bernd

  2. #2
    anonymus
    Hallo Bernd!

    Hast du versucht das iPhone auch zu jailbreaken?
    Da du ja schon versucht hast das iPhone wiederherzustellen - also Softwaremäßig alles schon probiert, kann es auch an der Hardware liegen!

    Mein Tipp wäre einen Apple Shop in deiner Nähe aufzusuchen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Weißer Bildschirm nach dem aus- und wieder ein schalten


  1. Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme aus "Der weisse Hai" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als kleines Kind in der Grundschule mochte ich Haifische...



  2. Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück: Hallo, ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben. ...



  3. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  4. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe



  5. weißer Tiger (240x320): Hier habe ich euch mal einen schönen Hintergrund Gebastelt (240x320)


Stichworte