iPhone 3GS jailbreak auf werkseinstellungen nichts mehr geht


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Ich Versuch ma in meinen Worten zu beschreiben was mein Problem ist.
    Ich bin nicht soooo technisch begabt aber ich hoffe man versteht es.
    Also ich will mein altes iPhone verkaufen. Ein 3GS mit jailbreak.
    Ich wollte nun übers Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen hab ich gemacht und nun lässt es sich nimmer starten. Kommt der Apple und dann wird's schwarz.
    So ich hab im iTunes auch kein backup!
    Und nu?

  2. #2
    anonymus
    Hallo "Gast"!

    Der erste Versuch dahingehend wäre einmal die Firmware über iTunes neu wiederherzustellen!

    Darüber ergibt sich aber die Frage ob du dein 3GS mit "Unlock" verkauft hast oder normal?

    Lg anonymus

  3. #3
    biohazard25
    hallo gast,

    ersteinmal die wichtigste frage... erkennt itunes das handy noch???
    um das handy wiederherzustellen braucht man kein backup. wie schon geschrieben solltest du es wiederherstellen. jetzt ist nur die frage auf welche firmware du wiederherstellen möchtest.

  4. #4
    Gast
    Hallo habe von einem Kumpel ein iphone 3 bekommen,wollte ein bissel aufräumen und bin auf werkseinstellungen zurücksetzten gemacht.jetzt starte es nur noch und ich seh nur das logo und weiter geht es nicht...das macht es in minuten abstand...was kann ich tun?hab nicht wirklich den plan???

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS jailbreak auf werkseinstellungen nichts mehr geht


  1. Fenster mit Sonderzeichen blinkt und nichts geht mehr...: Heute morgen, mitten im Schreiben einer E-Mail blinkte plötztlich ein Fenster mit Sonderzeichen auf und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Die...



  2. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  3. I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS: Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des...



  4. iphone macht rein gar nichts mehr: ihr seid meine letzte hoffnung............. gestern ist mein iphone trotz vollem akku einfach ausgegangen und seit dem macht es rein gar nichts...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...