Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht


  1. #1
    wildkatze2708

    Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht

    Moin zusammen

    das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme

    es kann kein Back up erstellt werden

    iTunes öffnet nicht obwohl ich Guthaben drauf habe

    und wenn iTunes auf ist hat meine CPU eine Auslastung von 100%

    Wer kann mir helfen...weiß wirklich nicht mehr weiter...kann iTunes ja auch nicht abschiessen weil ich kein Back up habe

    Danke schon mal

    1887

  2. #2
    biohazard25
    hallo wildkatze2708,

    um rauszufinden was die 100% cpu auslastung auslöst drück einmal strg+alt+entf gleichzeitig dann öffnet sich der taskmanager (bei win vista und 7 einmal auf Taskmanager öffnen klicken).

    Im Taskmanager dann auf den reiter Prozesse klicken. dort dann einmal auf den reiter CPU klicken und es sollte oben angezeigt werden welcher prozess die 100% auslöst.
    sollte itunes die 100% auslösen wir fast nichts übrig bleiben als itunes einmal deinstallieren und neu installieren.

    Was meinst du mit Backup??? von deinem handy ???


    gruß bio

  3. #3
    wildkatze2708
    wenn ich mein iPhone 4 synchronisiere kommt dann immer das back up konnte nicht gesichert werden

    und warum öffnet mein iTunes Store nicht?

  4. #4
    wildkatze2708

    iTunes erkennt nicht mein iPhone 4 und nicht mein iPod touch

    so, der iTunes Store öffnet sich wieder aber jetzt erkennt er weder mein iPod touch noch mein iPhone ...kann daher nicht synchronisieren...was mache ich jetzt

    Ach ja ,,,habe einen neuen Account angelegt

    Danke für eure Hilfe

Ähnliche Handy Themen zu Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht


  1. iTunes Kennwort für App Store vergessen: Heute wollte ich mir wieder ein paar Apps im App Store herunterladen, danach kam eine iTunes Kennwort Abfrage via Popup und jetzt habe ich mein...



  2. iTunes Backup erstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr von eurem iTunes ein Backup erstellt. Dazu gibt es folgende 3 Möglichkeiten: Backup via Apple...



  3. Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar: Hallo com, ich hab für eine tolle nachricht. Seit Mitte dieser Woche hat Apple die Richtlinien für Promocodes geändert. Das heißt: Diese...



  4. iTunes Account für App-Store notwendig?: Hi, ich möchte mir gerne neue Apps auf mein neues iPhone laden, jedoch zeigt es mir immer eine iTunes Einlogg-Maske an, brauche ich denn extra um...



  5. iTunes -> Fernsehsendungen -> Unterordner erstellen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, wie ich in meinem iTunes einen Unterordner in dem Client "Fernsehsendungen" erstellen kann....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes backup erstellen

itunes store öffnet sich nicht

ITunes Store öffnet sich nicht mehr

itunes store wird nicht angezeigt

itunes erstellt kein backupitunes kann kein backup erstellenitunes store öffnet nichtitunes kann kein backup machenich kann kein backup macheniphone backup erstellen