I phone 3gs kommt nicht aus dem recovery modus!


  1. #1
    steffenpro
    Hallo,
    wer kann mir helfen ich bin am Verzweifeln,
    ich habe ein 3gs 32gb das komische ist ich habe es wiederhergestellt,
    und nun kann man es nicht mehr anmachen.
    Das komische ist das Itunes das gerät erkennt.
    Jedoch kommt kein Bild mehr.
    Immer nach der wiederherstellung springt es wieder in den Rec modus
    Habe es schon mit tiny umbrella, rec boot versucht ohne erfolg.
    kann mir nicht irgentjemand helfen`?

  2. #2
    biohazard25
    auf welche firmware stellst du den wieder her???

  3. #3
    steffenpro
    also habe von 3.1.3 angefangen bis zu 4.3.5 jedoch immer wenn es erfolgreich wiederhergestellt wurde schaltet das gerät hab und läst sich nicht mehr anschalten es wird aber im wartungszustand erkannt?
    Komisch

  4. #4
    biohazard25
    ab der firmware 4.3 brauch man recovery fix .

    für firmwares davor kann man das handy mit Tinyumbrella aus dem recoverymodus kicken.

    denke das sollte das problem beseitigen ^^

    gruß bio

  5. #5
    steffenpro
    Gute idee !

    FUNKTIONIERT AUCH NICHT.

    denn es wird nicht von tinyumbrella erkannt.
    bei fix recovery läuft es zwar durch geht dann aber auch aus.
    mhh und der akku ist neu komisch .
    möchte mich auch nicht von dem 3gs trennen.

    lg

  6. #6
    biohazard25
    wurde der akku bei Apple getauscht???

    falls nicht kann das natürlich der fehler sein.

    wenn er bei apple getauscht wurde solltest du den support mal anrufen evtl können die dir helfen.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu I phone 3gs kommt nicht aus dem recovery modus!


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. ClockworkMod Recovery installieren [Anleitung]: Hier möchte ich euch erklären, wie ihr das CustomRecovery-System "ClockworkMod Recovery" erfolgreich und spielend leicht auf eurem Android Smartphone...



  3. Nokia n8 kommt nicht ins Internet: Hallo und guten Tag, brauche dringend Hilfe,ich komme seit 2 Tagen mit meinem Smartphone (Nokia n8) nicht mehr ins Internet.Wahrscheinlich...



  4. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  5. Standby-Modus N95: Ich habe ein N95, wenn ich den Standby-Modus anschalte Zeigt es immer auf den Display Neben den 5 Schnellzugriffe noch eine Suche, den heutigen...


Stichworte