Welche Vorteile hat ein iPhone ?


  1. #1
    Gast
    Wo ist die Vorteile des iphones? Kann man die Daten mit Bluetooth übertragen?

  2. #2
    lamarli
    Der größte Nachteil des iphones ist etwas, das man ander Akku nicht ersetzen kann. Es ist nicht einfach wie windows, wenn man die Daten übertragt. Man kann nicht mit Bluetooth die Daten übertragen.
    [IMG]chrome://livemargins/skin/monitor-background-horizontal.png[/IMG] [IMG]chrome://livemargins/skin/monitor-background-vertical.png[/IMG] [IMG]chrome://livemargins/skin/monitor-play-button.png[/IMG]

  3. #3
    biohazard25
    das ist so nicht ganz richtig.

    wenn man sein iPhone gejailbreakt hat gibt es in cydia eine app die sich celeste nennt.
    mit der kann man via bluetooth daten senden und empfangen und das nicht nur an apple geräte.

    gruß bio

  4. #4
    pual
    One can make a replacement battery for the iPhone already! It was originally developed in this way.

Ähnliche Handy Themen zu Welche Vorteile hat ein iPhone ?


  1. Rooten - welche Vorteile und Nachteile?: Welche Vorteile und Nachteile gibt es eigentlich beim rooten? Ohne Root ist es anscheinend nicht möglich einige bestimmte Apps zu nutzen, doch ist...



  2. Welche App´s aus dem Heizungsbereich: Hallo in die Runde Bräuchte da mal Hilfe ! Ich möchte mir ein neues Handy (IPhon/htc) zulegen. Wichtig ist mir, das ich mit vielen Apps aus...



  3. Handy flashen - welche Vorteile?: Man liest sehr oft, das jemand sein Handy flasht oder man es flashen kann, doch welche Vorteile hat man davon, wenn man sein Handy oder Smartphone...



  4. iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar - Welche Änderungen, Changelog?: Als ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert habe, zeigte es mir an, dass eine neue iPhone-Softwareversion (4.1) verfügbar ist. Doch wo kann man...



  5. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...