Iphone 3 Gs


  1. #1
    Erase
    Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem, das mein Display in unterschiedlichen abständen angeht von alleine und folgende Meldung erscheint:

    Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem Iphone entwickelt
    Es ist möglich, dass Störungsgeräusche und Signalstärke reduziert wird!

    Ich weiß selber nicht worran es liegen kann, diese Meldung kommt sogar auch wenn ich den USB Kabel für den Computer nicht mal angeschlossen habe! Seit heute kommt diese Meldung halt!

    Zum anderen, wo ich mir das Handy geholt hatte musste ich später mir ein neues Netzstecker organisieren weil das davor seinen Geist aufgegeben hat! Mittlerweile funktoniert selbst der nicht mehr, da meint das Handy es sei nicht Kombatibel dafür!!

    Hoffe Ihr hab ne Antwort für mein Problem!


    Mit freunlichem Gruß


    Erase

  2. #2
    biohazard25
    hallo Erase,

    ich gehe mal davon aus das du original zubehör benutzt


    versuch mal folgendes.

    schließ dein handy via usb an den pc an und öffne itunes.
    dann in iTunes ein rechtsklick auf dein handy in der leiste links.
    da müßte was stehen von warnungen zurücksetzen.
    da klick einmal drauf.



    sollte das nicht helfen versuch mal dein handy wiederherzustellen.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3 Gs


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  3. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  4. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...