Display schaltet nicht ab beim Telefonieren


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg
    wo Lautsprecher, anruf halten und so steht.
    am dauern drücke ich mit meinem Ohr dagegen..
    Bei meiner Freundin wird der Hintergrund beim Ansetzen am Ohr immer Dunkel
    und beim weg nehmen zeigt erst der Hintergrund an..

    Wie bekomme ich das so hin
    gerne auch auf meine email antworten Onlii_qiirl@hotmail.de

    Freue mich über jede Hilfe

  2. #2
    biohazard25
    das sollte eigentlich funktionieren.

    welche firmware hast du drauf???

    es kann auch sein das der annäherungssensor einen weg hat.

    versuch mal das handy wiederher zu stellen. wenn das keine abhilfe bringt mußt du leider mal beim apple support anrufen


    gruß bio

    hab auch den titel mal angepasst

  3. #3
    Gast
    Nimm das IPHONE aus deiner Handytasche und probiers nochmal. Der Sensor wird sonst vom oberen Quersteg der Tasche verdeckt. Dankesschreiben an Ruediger.Pohlmann@gmail.com

Ähnliche Handy Themen zu Display schaltet nicht ab beim Telefonieren


  1. iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet: Mein iPhone beendet die Verbindung nach 30 bis 90 Sekunden eines jeden einzelnen Gesprächs. Die Verbindung zu Telekom ist dann kurz weg, nach rund 30...



  2. Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt: Hi, immer, wenn ich telefoniere, wählt das blöde Telefon andere Teilnehmer an, weil ich wohl mit dem ohr irgendwo drankomme. Ich habe gehört, dass...



  3. Palm Pre schaltet sich beim Zusammenschieben aus!: Hallo zusammen, ich hab eine großes Problem mit meinem Palm Pre. Beim Zusammenschießen geht mein Palm einfach aus! Daher probiere ich schon es...



  4. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Stichworte