iphone zusammen mit o2 empfang?


  1. #1
    heroine
    Ich weiß, dass das eine seeehr häufig gestellte Frage ist aber ich finde nichts passendes zu genau meinem, etwas 'speziellen' Problem. Ich wohne in einem kleinen Dorf in dem man so gut wie keinen Empfang hat. Auf jeden Fall mit Eplus nicht. Ich werde bald zu o2 wechseln, da Freunde von mir, die o2 haben, bei mir im Zimmer immerhin so viel Empfang haben, dass es zum sms senden & empfangen und manchmal sogar zum telefonieren reicht. Ich habe momentan ein Nokia Handy will aber umbedingt ein Iphone 3g oder 3gs. Jetzt zur eigentlich Frage: Denkt ihr, dass ich mit dem Iphone dann überhaupt eine chance habe empfang zu bekommen, ich habe nämlich gehört, dass man mit dem iphone sowieso schlechteren empfang hat. Ich freue mich aber schon sehr darauf endlich mal vom bett aus sms schreiben zu können, ohne ans Fenster laufen zu müssen. außerdem hätte ich mit dem o2 blue vertrag ja eine sms flat, die ich dann auch mit dem iphone nutzen will, vorausgesetzt ich hätte empfang. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, eine verzweifelte Heroine.

  2. #2
    tabletpc2011
    Diese Frage sollten Sie fragen die Profis!

  3. #3
    biohazard25
    also ich hatte ein 3gs und habe jetzt ein ip4 und habe mit o2 keine empfangsprobleme.

  4. #4
    heroine
    Ich habe heute durch zufall eine Freundin getroffen die sich gestern das iphone 4 gekauft hat und auch o2 blue hat, sie kam dann mit zu mir und taaadaa überall mindestens 2 balken empfang. ))) danke für eure Antworten (:

  5. #5
    monster21
    schon mal daran gedacht dir ne karte zu besorgen die im d1 oder d2 netz funkt?

    ich meine dass 2 balken nicht so der hit sind zu hause. und wenn ich das schion im vorfeld weiss,dann probiere ich doch noch was anderes aus...

  6. #6
    biohazard25
    ich habe bei mir zuhause auch "nur" 2 balken und hatte noch nie probleme. weder mit telefonieren noch mit sms schreiben. selbst wenn ich w-lan am handy ausmache ist das surfen im internet mit 3g genau so schnell als wie mit allen balken.

    gruß bio

  7. #7
    monster21
    auch mit 2 balken kann der empfang noch ausreichend sein. aber der energieverbrauch steigt ebenfalls.bei nem smartphone,dessen laufleistung eh schon knapp bemessen ist, ist es nicht so ideal.

Ähnliche Handy Themen zu iphone zusammen mit o2 empfang?


  1. Falscher SMS Empfang?: Hallo, ich besitze ein Palm Pre und habe vor Kurzem eine seltsame sms von meinem Freund bekommen, die er angeblich nicht versendet hat, die mein...



  2. Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?: Heute musste ich wiedereinmal feststellen, welchen schwachen Empfang ich bei meinem iPhone eigentlich habe. Wohne im Erdgeschoss und hab das iPhone...



  3. w595 Empfang weg: Hallo! Seit zwei Tagen bricht mir immer wieder mein Handynetz zusammen. Ich hab dann nur noch die Chance nach draußen zu gehen um wenigstens kurz...



  4. sms empfang: Hallo. Ich hab da ein problem und zwar hab ich ein lg crystal und krieg ab und zu die sms die mir gesendet werden nicht. was kann ich da machen? lg



  5. W-Lan schlechter empfang: so, also jetzt brauch ich auch mal hilfe XD ALSO: Ich hab probleme mit der verbindung per W-LAN. kabel keine probleme. Wenn ich middm läppi neben...


Stichworte