iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet


  1. #1
    Gast

    iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet

    Mein iPhone beendet die Verbindung nach 30 bis 90 Sekunden eines jeden einzelnen Gesprächs. Die Verbindung zu Telekom ist dann kurz weg, nach rund 30 Sekunden "erholt" sich das Gerät ohne Standortwechsel aber wieder und ich kann wieder für eine Weile telefonieren. Wo liegt der Fehler? Danke für Infos.

  2. #2
    Gast
    habe genau das selbe problem... leider noch zu keiner lösung gekommen

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet


  1. Komme mit iPhone nicht ins Internet!?: Ich komme mit meinem iPhone seit gestern leider nichtmehr ins Internet. Nachdem ich mein iPhone aufgeladen hatte sind die ganzen WLAN Zugänge bzw....



  2. Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt: Hi, immer, wenn ich telefoniere, wählt das blöde Telefon andere Teilnehmer an, weil ich wohl mit dem ohr irgendwo drankomme. Ich habe gehört, dass...



  3. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  4. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3gs gesprächsabbruch

iPhone 3GS verbindungsabbrüche

gesprächsabbruch iphone 3gs

iphone 3gs verbindungsabbruch beim telefonat3gs verbindungsabbruchiphone 3g gesprächsabbruchiphone 3gs gesprächsabbrüchefhandy verbindungsabbruchiphone gesprächsabbruch