Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch)


  1. #1
    Poesie

    Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch)

    Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe:
    Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an, obwohl ich auf die Fotos im Explorer zugreifen kann und beim Anschließen auch Itunes automatisch startet, nur eben ohne es anzuzeigen.

    Angefangen hatte alles, als es mir plötzlich nach einer Synchronisation meine Musik auf dem Iphone zerschossen hatte und ich nicht mehr synchronisieren konnte. Also hab ich via IphoneBrowser die "ItunesCDB","ItunesDB" und "ItunesControl" gelöscht, woraufhin wenigstens das Syncen wieder angefangen hatte. Allerdings waren jetzt 22GB als "Anderes" auf dem Iphone belegt, weswegen der Sync abbrach. Daraufhin habe ich den Ordner "Music" in "var/mobile/Media/iTunes_Control" gelöscht und durch einen gleichnamigen leeren Ordner ersetzt... jetzt tritt ebenjenes Problem auf.
    Hat jemand eine Idee? Danke und Beste Grüße Poesie

  2. #2
    biohazard25
    hallo Poesie,

    hast du mal versucht dein iTunes zu deinstallieren und dann neu zu installieren???

    hatte das problem auch mal und nach einer neuinsallation war alles wieder gut


    gruß bio

  3. #3
    Poesie
    hi biohazard.
    ja hab alle apple produkte (itunes, bonjour, mobile device, quicktime etc.) deinstalliert und neu raufgespielt. keine änderung. habe gerade mal aus spass das iphone meiner freundin rangehangen und das wird erkannt. schränlt sich also der fehlerkreis auf phone ein. scheint in dem music ordner wohl noch anderes ausser dem musikrestemüll gewesen zu sein. kann das wer bestätigen? thnx!

  4. #4
    Poesie
    kleines Update: mit dem kopierten "iTunes_Control" Ordner des anderen Iphones erkennt er nun meines wieder, sagt aber beim Sync Versuch nur noch: "konnte xy nicht kopieren, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (-54)". Das scheint ja ein sehr allgemeiner Fehler zu sein. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus ...

  5. #5
    biohazard25
    so ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht.

    es kann evtl daran liegen das die ordner bzw datein die du sycen möchtest schreibgeschützt sind.

    mach mal auf eine datei einen rechtsklick und geh dann auf eigenschaften.

    dann öffnet sich ein fenster wo unten attribute steht. guck da mal ob das kästchen bei schreibgeschützt aktiviert ist. wenn ja mach es mal weg und versuch es erneut zu syncen.

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch)


  1. iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an: Hallo zusammen, ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung...



  2. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  3. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  4. Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein...



  5. Patentantrag zeigt Kauf von Konzertkarten in iTunes: Keine Musik mehr ohne Apple? Ein beängstigender Gedanke. Doch darauf deutet ein von Apple eingereichter Patentantrag hin, der sich mit dem ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Itunes zeigt Iphone nicht an

pc erkennt iphone nicht

itunes erkennt iphone nicht

itunes findet iphone nicht

itunes zeigt mein iphone nicht ancomputer erkennt iphone nichtpc erkennt iphone nicht mehritunes zeigt iphone nicht mehr anitunes erkennt handy nichtiphone zeigt nur itunes und usb kabel

Stichworte