Kann die Foto Alben auf dem iPhone nicht mehr öffnen


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich kann mein Fotoalbum nicht mehr öffnen, weil das Display immer ganz noch oben srollt. Ich kann nicht auf Aufnahmen klicken, weil dort die Überschrift Alben steht.

    Wie kann ich das ändern?

    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Gast,

    es tut mir leid doch ich weiß absolut nicht was du meinst.

    könntest du evtl einen screen davon machen??? (home und powertaste einmal zusammen drücken)


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    habe das Handy aus und wieder eingeschaltet - jetzt geht es wieder.

    Danke.

  4. #4
    Gast
    Hallo, ja aus und einschalten geht. Kommt aber wieder,bei mir wenn ich unten auf Orte klicke und wieder zurück. Der Button Alben steht dann ganz oben,man kommt durch scrollen und gleichzeitig auswählen nicht mehr an den Button Alben ran. Aus und einschalten kann doch nicht die Lösung sein. Grüße

  5. #5
    Gast
    hab das gleiche Problem, hoffe auf das neue OS

  6. #6
    biohazard25
    es währe von vorteil zu wissen welches ios ihr drauf habt. ich habe 4.3.1 und habe das problem weder auf'm iphone noch auf'm ipad1

  7. #7
    Gast
    Guten Tag,

    ich habe ein anderes Probleme und zwar.

    Bei Fotos unter Alben habe ich garkeine Bilder mehr drin.
    Jeder wenn ich auf Orte wechsel sind noch alle Bilder vorhanden.
    Wenn ich das iPhone an den Computer anschließe und Synchronisieren lassen werden diese Bilder auch nicht mehr synchronisiert(als ob keine BIlder mehr vorhanden sind).
    Habe alle Bilder von Orte kopiert in ein eigenes Album damit ich diese per Dropbox wenigstens sichern kann.

    Hab das iPhone wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Trotzdem immer noch gleiches Problem bei Album leer und bei Orte sind die Bilder noch vorhanden.
    Weiß einer wie ich die Bilder jetzt vom iPhone löschen kann, weil bei Orte kann man die Bilder nicht löschen.

    Danke im voraus für Hilfe

  8. #8
    Gast
    Dazu möchte ich noch folgendes hinzufügen.

    Wenn ich jetzt neue Fotos aufnehmen, dann erscheint der Ordner Aufnahmen jedoch ist dort nur ein Bild halt das aufgenommen. Ich verstehe einfahc nicht wieso die Bilder noch bei Orte sind und wieso Sie aufeinmal von Aufnahmen weg waren. Sind alles mit dem iPhone aufgenommen Bilder.

  9. #9
    Nord
    Wie erstelle ich auf dem Iphone 4 eigentlich ein Foto-Album?!

    Muss sagen, das ist mir neu...

  10. #10
    anonymus
    Hallo Nord!

    Es gibt 2 Möglichkeiten Albumordner zu erstellen.

    1. Über iTunes
    Erstelle auf deinem Rechner z.B. einen Ordner mit dem Namen Fotos zusätzlich erstellst du noch Unterordner wie z.B. Urlaub 2010, Urlaub 2011 (so wie du das Album halt nennen willst)

    Anschließend steckst du dein iPhone an den Rechner an, anschließend sollte sich iTunes öffnen. Klicke auf die Hardware iPhone (der Name kann auch abweichen z.B. Nord´s iPhone) danach gehst du auf den Reiter "Fotos" und wähle die Ordner die du übertragen möchtest. Anschließend iPhone synchronisieren und du erhältst im Album deine gewünschten Ordner!

    2. über iPhone (Jailbreak notwendig!)

    Geht in Cydia und ladet euch PhotoAlbums+ für $4,99 runter. Anschließend könnt Ihr die Verwaltung auch übers iPhone regeln!

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Kann die Foto Alben auf dem iPhone nicht mehr öffnen


  1. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  2. Kann mit meinem Nokia 6700slide nicht mehr telefonieren: Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich kann seit zwei Tagen mit meinem Nokia 6700 slide nicht mehr telefonieren,das heisst,der Angerufene...



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...