IPhone 3G geöffnet - lädt nicht mehr


  1. #1
    Svenja
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3G, das musste ich öffnen, da ich den Akku mit einem anderen iPhone, das nicht geladen hat, tauschen wollte.

    So, das andere iPhone tut leider immer noch nicht, egal, aber mein iPhone, das bis dato einwandfrei funktioniert hat, tut jetzt leider auch nicht mehr.

    Als ich es das erste Mal wieder zusammen gebaut habe, hatte alles funktioniert, aber leider war ein Fussel im Display, der auf den LCD-Bildschirm gedrückt hatte und weil ich Angst hatte, dass der kaputt geht, habe ich das Phone wieder aufgemacht. Dann ist mir aufgefallen, dass die Kamera nicht tut, ergo hab ich das gute Stück wieder aufgemacht.
    Aber jetzt habe ich das Problem, dass es nicht mehr lädt und auch nicht mehr von iTunes erkannt wird. Es geht nicht mehr an, im Display erscheint nichts ABER wenn ich den Lautlos Button betätige, dann vibriert es. Das reicht mir aber nicht ganz aus, vorher fand ichs besser.

    Vermutlich wird irgendwo eine Verbindung nicht richtig sitzt, wahrscheinlich am Dock Connector. Ich habe schon alle Verbindungen geprüft, die ich gefunden habe aber ich finde den Fehler nicht. Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben wo ich noch Suchen kann.

  2. #2
    Gast
    Nachtrag:

    Evt. funktioniert das iPhone doch noch, da der Lautlos Button ja funktioniert, bin ich inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass es wohl an ist, aber da das Display auch nicht funktioniert, habe ich das nicht gesehen.

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 3G geöffnet - lädt nicht mehr


  1. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  2. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...


Stichworte