Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Apple-Freak
    Ich habe als Umtauschgerät ein neues iPhone erhalten und wollte die Facebook App starten und mich einloggen. Anschließend als ich Usernamen und Passwort eingegeben habe, kam die Meldung "Anmeldung erfolgt" doch das geht endlos so dahin und es passiert nichts, die Anmeldung bei der Facebook App am iPhone schlägt also immer fehl, was mach ich falsch?! Eine Neuinstallation bewirkt leider auch nichts.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    All4Phones
    Hi Apple_Freak,

    versuch einfach mal das Handy auszuschalten und die Facebook App fürs iPhone nochmals komplett zu deinstallieren, dann zieh Sie dir wieder über den App Store und dann einfahc nochmal in die Facebook App einloggen, bei mir klappte das auch nicht auf Anhieb und erst beim 3x, keine AHnung, wo da das Problem lag bzw. liegt.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Apple-Freak
    also diese Facebook-App raubt mir noch meinen letzten Nerv!!! Habe es jetzt ganze 7. Mal (!!!) probiert, bis ich mich nun endlich erfolgreich in die FB App einloggen konnte, hoffentlich bleibt das jetzt auch so und ich hab nicht schon wieder Probs an der Backe!

  4. #4
    Gast
    bei mir war das auch so. problem: ich hatte aus sicherheitsgründen ein '@' in meinem passwort. damit scheint die app nciht klarzukommen. nachdem ich das passwort erneut geändert habe - ohne'@'-zeichen ging alles problemlos.
    vielleicht hilft das ja jemandem. viel glück!

  5. #5
    Gast
    Also ich habe ein iPhone 4 . Ich hab es seit Monaten und mein Facebook app lief super bis auf seit 2tagen . Wenn ich noch anmelde geht er rein doch nach 2sekunden loggt er sich automatisch wieder raus . Bei Safari wenn ich Facebook Seite eingebe springt der automatisch auf m.facebook und da geht er erst recht nich rein . Das ist so seitdem ich bei 0.Facebook drinne war. Habe alles versucht Facebook 20ma gelöscht und installiert Handy aus an Einstellungen zurückgesetzt doch nichts brachte mich weiter . Wenn sich mein Kollege einlocht klappt das , bei mir halt nicht . Ich gab mit Opera mini installiert und da ist das alte Facebook und da klappt es . Wenn ich mich mit dem Laptop anmelde sieht man meine Kommentare nicht ich denke das hat was mit der Sache zu tun . Ich bin kurz vorm aussticken also ich hoffe irgendeiner kann mit weiterhelfen ! Danke

  6. #6
    Gast
    genauso wie bei gast ist es bei mir auch.. hat jemand ne idee woran es liegt? habe schon 1000 mal deinstalliert und neu installiert etc... bringt nichts. und auf dem laptop sieht man auch oft meine kommentare nicht. was soll denn sowas :-(

  7. #7
    Gast
    Ich habe exakt auch dieses problem... Mich kotzts langsam richtig an! Hab schon an facebook geschrieben... Aber des weis man ja auch nicht wielang des dauert oder ob die überhaupt reagieren...
    Bei mir kann ich mich auf keinem anderen iphone in der app anmelden ... In safari und am pc auf anderen handys funktioniert alles einwandfrei... Und andere können sich an meinem iphone in der app auch ohne probleme anmelden... Was soll der kack?!

  8. #8
    Gast11
    Hallo,

    auch ich bin am verzweifeln... Hab seit dem letzten Update nur noch Probleme mit der App. Melde mich bei FB an und es kommt "Anmeldung erfolgt"... Manchmal funktioniert es dann schmeisst er mich anschliessend gleich wieder raus oder seit 2 Tagen gehts gar nicht mehr rein...
    Hab auch schon an FB geschrieben. Aber noch nichts gehört!?
    Die App hab ich auch schon 100000 gelöscht und wieder neu runtergeladen, das IPhone auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und trotzdem.....

    :-(

  9. #9
    Gast
    habe genau dasselbe problem.... iphone 3gs, seit dem 23.12. geht garnichts mehr, ich kann mich nicht mehr anmelden, andere leute schon, habe die app ebenfalls wieder deinstalliert und neu runtergeladen... es geht einfach garnichts... zudem kommen dann auch noch kuriose dinge, die geschehen, wenn ich mich nomal über meinen laptop einlogge, kommentare kann ich nicht lesen, erhalte allerdings per email die benachrichtigungen... wenn jemand auf "gefällt mir" klickt, sehe ich das auch nicht... dann am nächsten ist es plötzlich da, kurz darauf wieder gelöscht... ich versteh das einfach nicht, und mich kotzt es auch richtig an... offenbar haben aber zur zeit viele leute dieses problem... man erhält allerdings auch nirgens eine antwort darauf... was sollen wir nur machen?? FB selbst antwortet auch nicht -.-

  10. #10
    Gast
    Sers...habe das allergleiche Problem auf meinen iPhone 4s
    Mit der App.: anmeldescreen .....es lädt kurz Bäm zurück zum anmeldescreen
    In Safari: das allergleiche Spiel


    Ab und an komm ich mal für paar Minuten rein über die App. Kann aber weder was Posten noch sonst was.

    Der Fehler ist bei mir auch seit der Woche vor Weihnachten.

    Virus? Fehler seitens Facebook? Kann da IRGENDWER mal was drüber sagen??

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. Komme mit iPhone nicht ins Internet!?: Ich komme mit meinem iPhone seit gestern leider nichtmehr ins Internet. Nachdem ich mein iPhone aufgeladen hatte sind die ganzen WLAN Zugänge bzw....



  3. Palm Pre Profil-Anmeldung: Hallo! ich habe mir gerade ein palm pre gekauft, und jetzt klappt die Anmeldung bei diesem palm-profil einfach nicht, ich hab zwar empfang und auch...



  4. Facebook Videos abspielbar auf iPhone / iPad: Unsere Facebook-Fans haben die Meldung vermutlich schon dort gesehen: Facebook hat seine Seite vor kurzem etwas iPhone- und iPad-kompatibler...



  5. Bilder und Fotos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen!: Hallo, Ich wollte euch heute einen neuen Service vorstellen, den ich klasse finde: Ihr kennt sicher das Problem, dass ihr jemandem ein Bild...


Stichworte