Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gast1
    Habe ebenfalls seit dem 23.12. massive Probleme . Apps für iPhone und iPad . Funktionieren nicht. Nach dem Hinweis Anmeldung erfolgt, der manchmal ewig dreht, komme ich manchmal ins Neuigkeiten-Center, meistens Fliege ich aber sofort wieder raus, spätestens wenn ich auf meine Pinwand gehe. Ansonsten sind meine eigenen Pinwand-Postings auch auf meinem normolen Notebook mit Internetexplorer nur sporadisch zu sehen, meistens nicht. Freundschaftsanfragen nach dem 23.12. Poppen immer wieder hoch . Kommentare und gefällt mir von Freunden sehe ich meist auch nicht. Auch die Freunde stellen fest, dass Kommentare die sie schreiben auf meine Statusmeldungen plötzlich wieder weg sind. Facebook antwortet auch nicht.

  2. #12
    Gast
    Jemand schon mal nen Hacker bzw Virus in Betracht gezogen??

  3. #13
    Gast110
    Bei mir das selbe problem wie schon oft beschrieben...

    Gehe jetzt über websuche auf Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren und logge mich ein dann klappts komischer weise!!!
    Nur auf dauer auch kein zustand..echt ein witz.
    Beim ipad2 mit der app das selbe spiel.

  4. #14
    Clemenzo
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gerstern dieses Problem am iPhone und am iPad.

    Ist von einer sec auf die andere bei beiden Geräten aufgetreten, und wie auch bei einigen anderen funkts übern Safari am iPhone ebenfalls nicht!

    Die App lief bis gestern eigentlich recht gut/stabil

    Ich denk nicht das es an unseren Geräten-Einstellungen oder sonst was liegt, viel mehr wird es wohl wirklich ein Virus oder Hack im FB sein der unseren Account betrifft.

    Was ich nur sehr bedenklich finde, am MacBook funkt alles einwandfrei, enbenso wenn ich mit dem iPad über Safari einsteige.

    Da dieses Probelm wohl vermehrt auftritt, wirds wohl hoffentlich bald wieder ein Update geben!

  5. #15
    Gast
    So Jungs und Mädels, hab das Problem auch seit ner Woche gehabt und war kurz vorm ausrasten und hab letztendlich doch die Lösung gefunden!!! Ich Schätze mal viele von euch nutzen Firefox aufm Laptop, was der letzte Scheiß ist!! Mir ist nämlich aufgefallen, dass er Sitzungen einfach speichert und Daten in nächste Fenster mit nimmt, zum Beispiel bei Mobile oder so...*
    Also um euer Problem zu lösen geht ihr folgendermaßen vor:*
    Mohr öffnet Internet Explorer, geht auf kontoeinstellung, Sicherheit und da ist der letzte Punkt, aktive Sitzungen, die beendet ihr alle. Anschließend einfach übers App neu anmelden und siehe daaaaaa, welch Wunder, wa geht!!! :-))))*
    danken könnt ihr mir später, sofern es bei euch auch klappt... :-)))*
    viel Spaß bei Facebook!!! :-)))*
    Und Hey, berichten obs geklappt hat wäre cool... ;-)*

  6. #16
    Gast
    Also ich habe das mit dem Internet Explorer ausprobiert und es wird trotzdem net besser.
    Ich komme seit einer Weile zwar ab und zu mal rein, kann ein paar mal auf "gefällt mit" oder Profile klicken und meistens nach ca. 6-7 Klicken werde ich rausgeschmissen und kann mich erst ein paar Stunden später wieder anmelden, weil er mich dann vorher gar nicht mehr reinlässt.
    Gibt es denn keine endgültige Lösung?
    Bin kurz davor mich zu löschen und nochmal komplett neu anzumelden. Habe nämlich einfach zum Ausprobieren ein neuen Account mit einem Fake Namen und Fake E-Mail Adresse erstellt und dort komme ich ohne Probleme und ohne Rausschmeißen rein. Vielleicht ist das die einzige Lösung!

  7. #17
    Gast
    So, ich glaube ich habe die Lösung. hatte das selbe mit sofortigem ausloggen...ich habe letztens meine zeit und datumsverwaltung im iphone auf manuell gestellt. ich hab nun einfach versucht alles rückgängig zu machen, was ich die letzten tae gemacht hatte, und schwup: es geht wieder. ich bin natürlich nicht sicher, ob das selbe problem bei euch allen vorliegt, aber ein versuch ist es doch wert, nich? :P
    lg aus new york ;-)

  8. #18
    Gast
    Ich habe das Problem seit heute auch. Habe das Passwort geändert und schwups komm ich nicht mehr rein in die Facebook App auf Iphone. Probiere mal ein paar Schritte wie oben beschrieben...

  9. #19
    Gast
    Problem tritt nach Passwortwechsel auf. Neuinstallation der FB App brachte nix. Konnte es lösen, indem ich zuerst alle Apps stoppte dann den Messenger startete (dort dann neu einloggte) und anschliessend die FB App. Vielleicht ist das bei euch auch die Lösung.

  10. #20
    Gast
    Ich habe das Problem seit gestern jetzt auch.
    Und zwar dachte ich, dass ich bei Facebook gehackt wurde und habe mich mal etwas intensiver
    mit den Facebook-Sicherheitseinstellungen befasst. Habe bei Facebook unter Sicherheit/Aktive Sitzungen
    alle Aktivitäten beendet und die Anmelde-Benachrichtigung ansgestellt. Dann ausgeloggt. (alles unter Firefox)
    Bei neuem einloggen wurde ich nach dem Gerätename gefragt (einmalig), so wie es auch vorgesehen ist.
    Jetzt hab ich einen Überblick darüber wann ich mich eingeloggt hab UND ob sich jemand anders bei mir einloggt.
    ABER wie gesagt, komme ich seit diesen Einstellungen auch mit meinem App nicht mehr rein. Er loggt sich
    ein, läd kurz und loggt sich wieder aus. Es ist echt zum Haare raufen. Ich dachte zuerst es liegt an den
    Sicherheit-Einstellungen die ich getroffen hatte, aber nach mehrmaligen an- und ausschalten dieser Einstellungen
    tat sich bei dem App immer noch nichts. Aber ich glaub halt nach wie vor, dass es an diesen Einstellungen liegen
    muss, weil seitdem habe ich das Problem erst.
    Jemand eine Idee? :/

Ähnliche Handy Themen zu Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. Komme mit iPhone nicht ins Internet!?: Ich komme mit meinem iPhone seit gestern leider nichtmehr ins Internet. Nachdem ich mein iPhone aufgeladen hatte sind die ganzen WLAN Zugänge bzw....



  3. Palm Pre Profil-Anmeldung: Hallo! ich habe mir gerade ein palm pre gekauft, und jetzt klappt die Anmeldung bei diesem palm-profil einfach nicht, ich hab zwar empfang und auch...



  4. Facebook Videos abspielbar auf iPhone / iPad: Unsere Facebook-Fans haben die Meldung vermutlich schon dort gesehen: Facebook hat seine Seite vor kurzem etwas iPhone- und iPad-kompatibler...



  5. Bilder und Fotos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen!: Hallo, Ich wollte euch heute einen neuen Service vorstellen, den ich klasse finde: Ihr kennt sicher das Problem, dass ihr jemandem ein Bild...


Stichworte