Niemand kann mich anrufen!!


  1. #1
    Gast

    Niemand kann mich anrufen!!

    Hallo.

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Iphone 3G:
    - Anrufe werden nicht empfangen
    - Sms kann ich nicht empfangen

    Ich kann Sms verschicken und auch Anrufe tätigen. Nach einem Soft Reset war das Problem kurzzeitig gelöst, aber jetzt funktioniert es schon wieder nicht.

    Bitte helft mir!

    Danke schon mal.

  2. #2
    biohazard25
    Hallo gast,

    welche firmware nutzt du?

    das hört sich für mich nach einen softwarefehler an.

    hast du mal probiert das handy mit itunes wiederherzustellen??


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Das habe ich schon probiert, aber sobald ich das iPhone anschließe bzw. wiederherstellen will, hängt sicher jeder PC auf. Hab's schon auf mehreren versucht.

    Hatte ich vergessen zu posten, sry.

    Gibt's noch irgendeine andere Möglichkeit?

    Danke für die schnelle Antwort!

  4. #4
    Gast
    hi,

    ich habe das selbe problem seit dem 18.5 ... es ging einmal kurz für 1-2 stunden - dann wieder nicht!
    gestern habe ich bei der telekom angerufen...

    nun denn! falls du auch telekom kunde bist und zufällig im raum bayern wohnst - gibt es anscheinend eine störung laut dem netten sachbearbeiter! die techniker arbeiten angeblich dran und laut dem typen kann es noch den ganzen monat zu problemen kommen ...

    ich war etwas baff das mir so kalt gesagt worden is - tja pech - kann dich hald noch den restlichen monat keiner mehr anrufen das ich mir das erstma durch den kopf gehen lassen musste. ich werde definitiv finanzielle zurückerstattung fordern und wohl heute oder am montag dann nochmal anrufen und es ordentlich krachen lassen!

    halte euch auf dem laufenden... also an deinem iphone liegt es nicht

  5. #5
    Gast
    So ein Dreck auch jetzt leider das selbe Problem, zum letzten Eintrag, wie lange ging dann bei dir die Störung?

  6. #6
    Gast
    Hörts ja gut an aber bei mir geht es auch nicht mehr seit einiger Zeit! Könnt ihr mir verraten ob es bei euch wieder geht?? Danke

Ähnliche Handy Themen zu Niemand kann mich anrufen!!


  1. ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar: mein handy ging bisher einwandfrei. seid heute morgen kann ich keine smsen mehr schreiben und niemanden mehr anrufen. wenn ich jemanden anrufen will...



  2. Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert". Ich habe...



  3. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  4. suche das teil wo niemand rankommen kann!: Es gab mal bei jamba so ein teil das wenn auf bilder videos oder sounds gehen möchte ein passwort als schutz eingeben muss hat das vielleicht jemand.



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s keine eingehenden anrufe

iphone 4 keine eingehenden anrufe

iphone 4 empfängt keine anrufe

iphone empfängt keine anrufe

iphone keine eingehenden anrufe

iphone 4 keine anrufe empfangen

iphone 4 kann keine anrufe empfangen

keine anrufe empfangen iphone

iphone keine anrufe empfangen

f