Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen


  1. #1
    Sommis3
    Habe einen Vertrag bei Eplus mit Internetfat (500Mb) und habe mir die Apps RTL live, RTL Now sowie Clipfish runtergeladen. Wenn ich jedoch was ansehen möchte zb RTL live oder bei RTL now zb Cobra 11 ist die Bildqualität echt schlecht - wenn überhaupt ein Bild erscheint! Meist kommt gleich oder zumindest nach ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis " Verbindunngsgeschwindigkeit zu gering " - mit eingeschalteter Lautstaerke kommt diese Meldung sofort und bei lautlos nach ein paar Sekunden. Woran kann das liegen? Dabei ist es egal ob Anfang des Monat oder in der Mitte oder am Ende des Monats. Also kann es ja auch nicht an der Drosselung der Uebertragungsrate liegen - die 500 mb sind da ja noch gar nicht erreicht. Wer weiß
    Rat??

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Sommis3,

    zunächst einmal währe es gut zu wissen welches handy du nutzt.

    ich z.b nutze ein iphone 4 und kann unterwegs diese app´s nur nutzen wenn ich 3g empfang habe da man ja bedenken muß das man ein video mit ton sehen möchte und dabei eine große menge daten in kürzester zeit empfangen werden müßen.

    falls das problem weiterhin besteht kannst du dich ja mal an deinen provider wenden um zu erfahren wie hoch deine internetgeschwindigkeit wirklich ist.


    gruß bio

  3. #3
    Sommis3
    Hi Bio

    Sorry das hab ich ganz vergessen zu erwähnen ich nutze ebenfalls ein iphone4 mit 32GB und habe eine Internet Flat mit 500mb dh ab da wird dann die Geschwindigkeit gedrosselt aber laut Provider dauert das bis mind Mitte des Monats bis ich diese 500 erreiche und die Abspielprobleme hab ich schon am Monatsanfang. Ich benutze natürlich auch immer dabei 3G.

    Gruß
    Sommis3

  4. #4
    biohazard25
    Zitat Zitat von Sommis3 Beitrag anzeigen
    laut Provider dauert das bis mind Mitte des Monats bis ich diese 500 erreiche

    Hm also da solltest du evtl auf deine rechnung gucken. ich z.b zahle am 1. meine rechnung jedoch ist mein abrechnungszeitraum vom 20 bis zum 19.

    hast du evtl mal probiert die app zu nutzen wen du in einem w-lan netz bist???

    da ich heute unterwegs war hab ich extra mal versuch rtl now über 3g (o2) zu gucken.
    hat zwar etwas gedauert bis ich ein bild hatte jedoch lief es dann ohne probleme.

    wie gesagt evtl mal mit handy zu nem eplus laden, app anmachen und dem verkäufer zeigen das es nicht geht und das er sich was einfallen lassen soll

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen


  1. Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?: Hallo, tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini: Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen...



  4. Verkaufe iPhone 3g + Neues Energizer "Energi To Go" externer Auflader: Verkaufe hier ein Top handy. iPhone 3g 8gb in Schwarz. Über dieses Handy muss man nicht viel schreiben da man es eh schon kennt. Komplettes...



  5. Suche "Getute" beim Auflegen: Hi, ich suche den Ton, wenn man aufgelegt hat, das TUT TUT TUT. Danke!:)