Komme mit iPhone nicht ins Internet!?


  1. #1
    Apple-Freak
    Ich komme mit meinem iPhone seit gestern leider nichtmehr ins Internet. Nachdem ich mein iPhone aufgeladen hatte sind die ganzen WLAN Zugänge bzw. die Internetzugänge meines Providers auf meinem iPhone verschwunden. Ich kann nun nichtmal mehr mit meinem iPhone Zuhause über ein WLAN Netzwerk in das Internet gehen, wisst ihr eine Lösung zu diesem Problem? Oder kann ich die Internet Zugangspunkte für mein iPhone wieder manuell eintragen und wie lauten diese? Wie können die nur verschwunden sein?

  2. #2
    Apple-Freak
    Keiner eine Idee? Komme mit meinem iPhone leider immer noch nicht ins Internet.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Apple-Freak,

    soweit ich dir sagen kann, lassen sich die APN Einstellungen bei den iPhone Modellen unter

    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk

    manuell eingeben.

    Anschließend musst du noch deine Handynummer unter Einstellungen - Telefon - Mein iPhone eingeben und bestädigen.

    Die benötigten Konfigurations Einstellungen bekommst du auf der Webseite, per Anruf unter der Kunden-Service Nummer oder SMS, deines jeweiligen Proviters.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    GoodThing
    Schonmal versucht, per iTunes dein iPhone aus einem Backup wiederherzustellen??
    Vielleicht hilft das ja....
    Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Komme mit iPhone nicht ins Internet!?


  1. Internet + GPS Einstellung für I9+++iphone G1640: Hallo; ich habe seit einiger Zeit das Chinahandy I9+++iphone G1640. Leider komme ich bezüglich der Einstellung für MMs, GPS usw. nicht vorwärts. Ich...



  2. Komme nicht weiter beim Vivaz: Hallo, ich habe das Handy seit gestern und einige Fragen 1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen...



  3. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...



  4. wie komme ich da hin: hi leute ich hab da mal ne frage ....... und zwar wie komme ich in meinem handy(w902) hier hin ??? tpa\present\system\desktop\flash gruß...



  5. Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet: Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut...


Stichworte