iPhone lässt sich nicht mehr einschalten


  1. #1
    Marion1950
    mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Marion1950!

    Zunächst bräuchten wir bitte in paar mehr Informationen!

    z.B. um welches iPhone es sich handelt? Hattest du einen Jailbreak? Weißt du zufällig noch welche Firmware installiert war? Versucht das iPhone aufzuladen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone lässt sich nicht mehr einschalten


  1. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  2. Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren: Hallo Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich...



  3. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  4. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?