iphone 3g


  1. #1
    tequilla1961
    hallo user
    ich habe ein riesen problem und keiner konnte mir helfen.
    habe bisher mein 3G S 32 gb mit einer o2 prepaid genutzt.
    .wollte ein update machen habe aber dummerweise auf werkseinstellung gesetzt.jetzt ist alles,aber wirklich alles weg.habe alle klugen sprüchen
    in den foren befolgt, redsnow,snowbreeze usw.das einzigste was noch drauf ist ,ist notrufnummern und ein symbol mit usb kabel und itunes zeichen.
    bitte nur wirkliche hilfen.
    danke im vorraus
    in itunes zeigt er an die in diesem iphone befindliche sim karte wird nicht unterstützt

  2. #2
    anonymus
    Hallo tequilla1961!

    Welche Firmware hattest du vorher installiert? Hattest du dein iPhone gejailbreakt?

    Lg anonymus

  3. #3
    tequilla1961
    habe versucht 3.1.2 drauf zu machen,jailbreak auch versucht,aber weiss nicht ob es funktioniert hat,da ich ausser usb-itunes zeichen nichts mehr sehe
    und die karte wird wird nicht erkannt
    er zeigt keine firmware im itunes an

  4. #4
    anonymus
    Hmm.. die 3.1.2 ist schon ein bisschen veraltet. Hast du jetzt ein 3GS oder ein 3G? Hast du einen offiziellen Vertrag oder brauchst du einen SIM-Unlock? Solltest du einen Unlock benötigen lasse bitte vorerst mal die Finger von den unten angeführten Sachen.

    Da die Speichergröße von 32GB nur beim 3GS existiert und nicht beim 3G, glaub ich mal das dir das weiterhelfen könnte:

    Probiere mal diese Anleitung für den Jailbreak aus: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post90579

    Und wenn du Glück hast, kannst du vorher die in der Anleitung erwähnte Firmware via iTunes noch aufspielen, da Apple diese bis vor ein paar Stunden noch bei mir signiert hat.

    Dazu musst du nur die Shift-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken, danach kannst du die gedownloadete Firmware auswählen und aufspielen.

    Anschließend müsste wieder alles funktionieren.

    Lg anonymus

  5. #5
    tequilla1961
    danke für deine tips aber es funktioniert nichts

  6. #6
    anonymus
    Hallo tequilla1961!

    Mit der Bitte um Infos ob du auf einen Unlock angewiesen bist oder nicht?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone 3g


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  3. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  4. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte