iPhone 3GS - SMS verschicken - nur begrenzt!?!?!? HILFE!!!


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe mein iPhone 3GS jetzt über ein Jahr und auch die aktuellste Software schon drauf.
    Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich nur noch ca. 5 SMS verschicken kann, dannach wird nix mehr verschickt, ich muss das phone ausmachen und wieder an und dann das gleiche Spiel nochmal, wieder ca. 5 SMS und dann wieder Schluss...
    Auch hab ich bemerkt das SMS an mich Stunden später ankommen, eben erst wenn ich wieder SMS verschicken kann!?

    Hab eine super allnet flatrate, sprich, auch unbegrenzt SMS, MMS, internet... etc...! bin bei Vodafone!

    WER KANN HELFEN!?!?!?
    Danke & Gruß

  2. #2
    ManuelaU
    Hm so ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal... Schade, dass hier keiner sonst antwortet.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS - SMS verschicken - nur begrenzt!?!?!? HILFE!!!


  1. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  2. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  3. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  4. Spiele verschicken: Hallo Leute, wie ihr ja wisst können nicht alle Handymodelle Spiele per Bluetooth verschicken. Die Lösung dafür werden sich vielleicht schon...



  5. MMS verschicken kann peinlich sein: Affenstark oder?


Stichworte