PC kann iPhone nicht mehr erkennen!


  1. #1
    Apple-Freak

    PC kann iPhone nicht mehr erkennen!

    Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit dem PC verbinden möchte, dann zeigt der PC null Reaktion, nichtmal das Geräusch für die erfolgreiche Verbindung vom iPhone zum PC kann ich hören. Auch einen anderen USB Port habe ich bereits versucht, damit der PC das iPhone wieder erkennt, aber leider kein Erfolg! Weiß jemand weiter?

  2. #2
    Gast
    Hast du ne Lösung hierzu gefunden? Hab das gleiche Problem.

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du ne Lösung hierzu gefunden? Hab das gleiche Problem.
    Hallo,

    hast du die aktuellste Version von iTunes auf deinem PC installiert ?
    Und hast du mal versucht ob es sich über einen anderen USB-Port mit dem PC verbinden lässt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu PC kann iPhone nicht mehr erkennen!


  1. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  2. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  3. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  4. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  5. Kann kein AVA mehr uppen: Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected ';' in...


Stichworte